holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Januar 2002
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und kann mit Addy schon spielen.
Es sind 2 CD's auf der Basis CD können die Kidner spielen und werden so an den Umgang mit der Maus gewöhnt. Auf der 2ten CD kann gerechnet und geschrieben werden. Auch hier ist alles als Spiel aufgezogen und die Kinder werden regelmäßig zum Pause machen aufgefordert und belohnt.
Ich meine wir müssen uns nichts vormachen der Pc gehhört mit zur Wohnungseinrichtung wie ein Sofa oder ein Kühlschrank. Die Kinder sehen uns am Rechner und möchten es auch versuchen. Hierzu ist Addy wirklich sehr gut. Wobei man darauf achten sollte, dass 30 Min. am Tag genug ist. Viel Spaßt Tschau
am 24. November 2015
Ich habe die Cdroms in einem sehr guten Zustand erhalten und bin sehr zufrieden sie funktionieren wie sie sollen kann ich nur weiter empfehlen