Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. September 2009
Ein negativer Punkt gegen AMAZON: die "rund 20 Touren" sind bloß 17!
Aber da kann das Büchlein nichts dafür.

Die Routen sind gut beschrieben, teilweise auch Rundkurse.
Schon ist zu Beginn einer jeden Route gibt es Informationen über Längeder Strecke,
das Verhältnis Landstrasse zu Bundesstraße und was besonders an der Strecke ist (kurvenreich, Landschaft oder Aussicht)

Ich finde es ist ein gelungener Tourenplaner um sich eine schöne Strecke erstellen zu können.
am 6. August 2009
Die Routen sind sehr informativ beschrieben und von der Länge her gut fahrbar.
Leider ist die Broschüre aber als Roadbook während der Fahrt unpraktisch.
am 23. Mai 2013
Tolle Touren im Bereich Siegerland-Bergisches Land, hätte mir noch mehr Touren im Bereich Ruhrpott bzw. Münsterland gewünscht, aber für den Anfang ideal mit guter Wegbeschreibung und Infos über die Umgebung!!
am 12. Juni 2013
Gut aufgeteilt und praktisch mit spiralbindung! Schöne Touren drin! Habe es meinem Vater geschenkt der Biker mit Leib und Seele ist, auch er hat es für sehr gut befunden!
am 18. Juni 2013
Gut aufgemacht. So wie man sich einen solches Werk vorstellt. Man muß nicht mühsam in netz suchen, alle Daten zur Navieingabe sind dabei.
am 16. März 2014
Ja, war ein Geschenk, ist sehr gut angekommen, stehen schöne Touren drin, damit verkauft ihr euch sicher nicht. Alles bestens
am 29. April 2014
das ist alles in ordnung und gut genau so wie ich es mir vorgestellt habe
immer wieder auf ein neues