Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2013
Leider hat er mir nicht so gute Dienste geleistet. Die Ortsbeschreibungen waren gut nur von Sevilla gabs einen Stadtplanauszug.. Ich vermisste die Touren um die verschiedenen Gebiete, die angefahren wurden.
Die beigefügte Straßenkarte habe ich ziemlilch beansprucht, da rissen ziemlich schnell die Faltkanten. rotzdem war ich mit den Ortsbeschreibungen zufrieden.
am 9. Juli 2013
Dieser Reiseführer eignet sich für typische Touristen, welche keine großen Ansprüche stellen und ein Spanien kennen lernen wollen, das vorwiegend Touristen anspricht. Ich war sehr enttäuscht. Es gibt überhaupt keine nützlichen Restaurant bzw. Gastroempfhelungen. Dieser Reiseführer ist auf die Beschreibung von Geschichte und Sehenswürdigkeiten fokussiert. Wer sich ein paar Geheimtipps erwartet sollte sich für einen anderen Reiseführer entscheiden. Die beiliegende Spanienkarte war hilfreich und gut.
am 26. April 2013
Dieses Duo gefällt mir gut. Der Reiseführer ist übersicht gestaltet und gibt viele schöne Eindrücke und Tipps vorab. Vor Ort habe ich ihn noch nicht testen können, doch dies Buch macht Lust und Laune auf Land und Leute.
am 3. Dezember 2012
War uns sehr hilfreich auf unserer diesjährigen Urlaubsreise durch Spanien und Portugal.
Wir werden ihn sicherlich nochmal benutzten, denn die Zeit war viel zu kurz, um alles sehenswerte zu erforschen.