Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2012
Ich finde die ADAC-Reiseführer samt Plänen allgemein sehr übersichtlich und praktisch und das zu einem günstigen Preis. Die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten und die praktischen Tipps haben mir immer sehr geholfen.
am 9. Januar 2013
Die Karte ist das große Plus. Besser als die frei zugänglichen (Tourist Office etc.), aber handhabbarer als die Stadpläne, die man als Londoner Taxifahrer vielleicht braucht. Der Text ist detailliert genug, um die wichtigsten Informationen zu den Hauptattraktionen zu liefern ohne einen zuzumüllen. Passt vom Format in die Manteltasche. Also: richtig preiswert.
am 21. August 2009
Und wiedermal hat uns der ADAC Reiseführer prima geholfen. Alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten sind aufgeführt und beschrieben. Die Wege sind super gut erklärt und das tollste ist immer der beiliegene U-Bahn und Stadtplan.
am 17. September 2014
Sehr empfehlenswert dieser Reiseführer für einen besuch nach London. Wir waren in London und dieses Büchlein hat uns sehr geholfen, es gibt eine herausnehmbare Karte. Es stehen alle Sehenswürdigkeiten drinnen, wir waren sehr zufrieden.
am 5. Januar 2013
Kurz und prägnant alle Sehenswürdigkeiten aufgeführt. Kompakt und leicht, also auch zum mitführen bestens geeignet. Der Stadtplan von London ist auch sehr vorteilhaft, wenn man die City zu Fuss erkunden möchte! Nur zu empfehlen.
am 10. Juni 2010
Schon vor meiner Reise, las ich den Reiseführer um mich vorzubereiten. Man erfährt sehr viel über die einzelnen Sehenswürdigkeiten - für meinen Geschmack zu viel! Leider fehlt meistens die Angabe über Eintrittspreise.
am 2. April 2012
Sehr geehrte Damen + Herren,
mit der Karte + dem Stadtplan Londons ist alles ok!!!
Vielen Dank, machen Sie's gut,
LG, A. Bauer.
am 4. Januar 2013
Übersichtlich, gut sortiert, anschaulich,
Kartenmaterial sehr gut,
Besonderheiten sind schnell zu finden
Wir waren sehr zurfrieden.
Würde diesen Reisefüher wieder kaufen.
am 25. Januar 2013
* Sehr praktische und umfangreicher Reiseführer (das Buch)
* Die Karte bietet guter Maßstab aber ist sehr groß, das macht sie sehr unbequem beim Entfalten "auf den Knie". Man vermisst "geschnittene" Falk-Karte.
am 28. Juli 2012
Sehr informativer und interessanter Reiseführer, um die Stadt zu erkunden. Gute Aufteilung und Beschreibung der Sehenswürdigkeiten und der Stadt. Hat sehr geholfen.