Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 9. November 2011
Ich hatte den alten ADAC Reiseführer zur Schwarzmeerküste und muss sagen - ich bin vom Reiseführer Plus enttäuscht.
Vor allem hatte ich mir mehr und vor allem neuere Informationen gewünscht.

Die Karte ist leider eine enttäuschung, da kauft man besser vor Ort eine Bulgarienkarte auf Englisch, da hat man deutlich mehr von.
Auch zu Ausflugszielen und Schönen Strecken zum Wandern oder Fahren fragt man besser einheimische oder die Reisebetreuer vor Ort (wobei die meistens ihre Touren verkaufen wollen - aber der ein oder andere Tipp ist dabei, den man nirgends findet).

Leider muss ich als langjähriges ADAC Mitglied sagen - das war nichts.
der alte ADAC oder der Merian 2003 Reiseführer geben ähnliche Reisetipps.

Dazu findet man auf "Fan-Seiten" der beliebten Badeorte Goldstrand und Sonnenstrand auch jede Menge nützliche Tipps, Hinweise und vor allem deutlich aktuellere Informationen.
am 10. September 2011
Ich habe den Führer mit der Hoffnung gekauft, dass er eine Landkarte der bulgarischen Schwarzmeerküste enthält.
Beigelegt war lediglich eine der einfachen Karten von Bulgarien und Rumänien, wie man sie auch allerorten im Fremdenverkehrsbüro geschenkt bekommt.
Die Texte sind hilfreich und führen zu den gängigen Sehenswürdigkeiten - 3 Sterne dafür, für die Karte -1 Stern.
am 4. Oktober 2015
Vieles was wir im Urlaub zufällig entdeckt haben, ist in dem Reiseführer nicht verzeichnet. Er sollte nochmal nachgearbeitet werden. Bulgarien ist ein Land, was sich auch außerhalb des Goldstrandes lohnt.
am 26. Mai 2013
Top Zustand! sehr viele informationen. finde es ideal um sich auf den Urlaub vorzubereiten. preis leistung ist hier super! ich sag nur kaufen.
am 10. Juni 2013
Dieses ADAc Buch ist auf dem neuestaen Stand, was den Inhalt angeht.
Die Übersendung erfolgte rasch und problemlos.
Die war war auch preiswert.
am 29. November 2012
A L L E S B E S T E N S. G E R N E W I E D E R.