summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. September 2013
Wir planten in unserer "Weiberrunde" einen Kurzurlaub in Berlin. Wir kauften jeweils einen anderen Reiseführer, damit wir uns mit der Vorfreude schon informieren konnten und jeder andere Anregungen hatte.
Da ich mit den ADAC Reiseführern immer zufrieden war, kam für mich nur dieser in Betracht. Im Frühsommer gabs die aktuelle Version mit Zusatzheft und Handy-App noch nicht, so dass ich die Grundversion erworben habe. Schon bei der Vorplanung und in Berlin haben wir uns überwiegend an meinem Reiseführer orientiert, da er super informativ und gut aufgebaut ist. Vielleicht wenn man schon mehrere Urlaube in Berlin verbracht hat und das Standard- und Zusatzprogramm komplett durch hat, wären die anderen Reiseführer von Interesse gewesen. Aber für Neulinge fanden wir dieses Exemplar einfach super!
Als ich letzten Monat einen Reiseführer Berlin verschenken wollte, war klar, dass ich wieder zum ADAC Produkt griff. Und diesmal sogar mit Zusatzheft für Handy-App. Die Begeisterung war auch hier bei den Beschenkten groß.
am 27. April 2014
Guter Artikel, sehr preiswert, schnelle Lieferung,super verpackt, Preis und Leistungsverhältnis stimmt, würde ich immer wieder einkaufen und kann ich weiterempfehlen! Ein guter Reiseführer mit detaillierten Informationen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Mai 2013
Der Reiseführer erfüllt eigentlich, was man erwartet. Da wir nicht die Sehenswürdigkeiten angucken, sondern shoppen wollten, war er nicht so geeignet, aber der Stadtplan hat uns gute Dienste geleistet.
Die wichtigen und weniger wichtigen Gebäude, Plätze, Museen usw. werden beschrieben, man findet überall gut hin. Durch scannen von Barcodes kann man sich zusätliche Informationen auf das Smartphone holen, hoch aktuell!