Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Oktober 2011
Wir sind mit diesm Reiseführer von Faro bis zum Cabo de São Vicente (Südwestlichsterpunkt Europas) gefahren und unzähligen schönen Orten, Buchten und Landschaften vorbei gekommen.
Für Algarve Urlauber mit Auto ein MUSS !!!
am 4. April 2015
Ich habe von dem ADAC-Reiseführer mehr erwartet, v.a. was Ausflugstipps betrifft. Zwar sind Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten weitestgehend angegeben, doch ich hätte mir auch eine ungefähre Angabe zu den Eintrittspreisen gewünscht. Hinzu kommt, dass wichtige Ausflugstipps, die ich wiederum in einem anderen Algarve-Reiseführer entdeckt habe, fehlen. So wird zwar auf mehreren Seiten die Stadt Lagos mit ihren Sehenswürdigkeiten angepriesen, doch es wird an keiner Stelle erwähnt, dass man von dort aus Bootstouren unternehmen kann, um die Grotten zu besichtigen - die man ja vom Land aus leider nicht zu Gesicht bekommt. Das fand ich doch sehr schade.... Auch kleinere Tipps, z.B. dass man bestimmte Aussichtspunkte nur bei gutem Wetter und klarer Sicht oder zu einer bestimmten Tageszeit ansteuern sollte, weil dann der Ausblick besonders schön ist, hätte ich vom ADAC erwartet.
am 19. Mai 2012
tolle Tipps, super Karten und Beschreibungen klar deutlich und nachvollziehbar, alle Infos waren korrekt, sehr gut einsetzbar, ohne wären wir aufgeschmissen gewesen
am 24. Oktober 2013
Die Karte ist prima, wir sind damit super überall hingekommen.
Den Reiseführer selbst finde ich nicht ausführlich genug, Viel zu knapp beschrieben, nicht die Infos, die mich interessiert hätten etc. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
am 11. August 2013
Ich habe mir diesen Reiseführer bestellt, weil ich einen Urlaub in die Algarve geplant hatte und einige Informationen haben wollte.
Man erfährt viele interessante dinge über die Orte der Algarve, der Kultur, des Klimas und auch über die Zollbedingungen. Insgesamt sehr hilfreich wenn man noch nicht nach Portugal gereist ist.
Zusätzlich war der Stadtplan sehr praktisch.

würde jederzeit wieder einen vom ADAC kaufen wenn ich wieder einen brauche!
am 28. Juli 2013
Der Reiseführer bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit allen wichtigen Informationen rund um die Urlaubsregion. Desweiteren liegt eine separate Karte bei, welche sich sehr gut zur Erkundung mit einem Mietwagen nutzen lässt.
am 23. Mai 2013
Der ADAC Reiseführer ist sehr zu empfehlen. Er beinhaltet gute Reisetipps, positiv ist, dass eine Karte enthalten ist.
Handlich, gut geeignet ihn auch bei Ausflügen mitzunehmen.
am 13. Oktober 2013
Der Reiseführer ist gut verständlich, Kartenmaterial genügend. Ich würde den Reiseführer weiterempfehlen. Die Sehenswürdigkeiten könnten noch etwas auführlicher beschrieben sein.
am 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.
am 7. Oktober 2013
Dieses Produkt ist genau wie beschrieben, entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.