Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
ADAC Reiseführer Türkei-Westküste
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

ADAC Reiseführer Türkei-Westküste [Taschenbuch]

Elisabeth Schnurrer
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Spiralbindung EUR 8,99  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 144 Seiten
  • Verlag: ADAC Verlag, Vertrieb durch TRAVEL HOUSE MEDIA (7. April 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899058593
  • ISBN-13: 978-3899058598
  • Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 12 x 1 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 320.097 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Traumstrände, Schätze der Antike und Moscheen Der neue ADAC Reiseführer Türkei Westküste begleitet den Urlauber zu Traumstränden und ein-zigartigen Ausgrabungsstätten entlang der Ägäis-küste. Der Band führt zu den beeindruckenden Zeugnissen der Antike in Ephesos mit seinem im-posanten Theater und der feingliedrigen Celsus-Bibliothek. Auch die Geschichte des imposanten Trajantempels von Pergamon wird ausführlich dar-gestellt. Auf Schliemanns Spuren schließlich wan-delt man im sagenumwobenen Troja. Ausführlich stellt der Band attraktive Küstenorte und feinsandige Badestrände vor. Städte wie Bodrum und Marmaris sind mit ihren Tauch- und Segelrevieren ein Paradies für Wassersportfans. Ausgewählte Wandertouren wie der Lykische Weg führen durch ursprüngliche und wild-romantische Landschaften.

Der Verlag über das Buch

Nur wenige Urlaubsregionen können mit der türkischen Ägäisküste konkurrieren: Von Canakkale im Norden bis Fethiye im Süden ist der buchtenreiche Küstenstreifen fast 2000 km lang und bietet Wassersportlern hervorragende Möglichkeiten. Dank zahlreicher moderner Jachthäfen und malerischer, einsamer Badebuchten ist die Westtürkei besonders bei Seglern beliebt, doch auch Surfer und Taucher kommen hier auf ihre Kosten. Und unter den Stränden ist Ölü Deniz zweifellos der schönste.Die Westtürkei ist zugleich geschichtsträchtiger Boden. Hier ließen sich Griechen, später auch Römer nieder und gründeten Handelsstädte entlang der Küste. In keiner anderen Region drängen sich so viele bedeutende antike Ausgrabungsstätten. Berühmt sind die Reste der Stadtanlagen von Ephesos, Pergamon, Milet und Priene, um nur einige zu nennen. Dank ihres guten Erhaltungszustandes vermitteln sie ein anschauliches Bild vom damaligen Leben. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Nach einer anderen Ausgabe dieses Buches suchen.
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht schlecht... 22. März 2009
Format:Taschenbuch
Der Reiseführer ist gut lesbar und übersichtlich. Allein das Kartenmaterial (hintere Umschlagkarte) läßt zu wünschen übrig. Sicher, die Karte soll nur der Orientierung dienen und keine Autokarte ersetzen. Aber wenn man schon die Autobahn einzeichnet, dann doch bitte so, wie sie auch verläuft.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Taschenbuch
Herausragendes Werk zu sehr niedrigem Preis. Enthält zu allen relevanten Reisezielen gute Informationen.

Auch wenn diese Reiseziele nicht im Fokus des Massentourismus stehen (wie etwa der Millipark, ein Naturschutzgebiet nördlich des Mäander-Delta), kann der interessierte Reisende aus dem ADAC-Führer das Wissenswerte entnehmen.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Im Urlaub sehr Hilfreich 6. Dezember 2010
Von Tai Kahar
Format:Taschenbuch
Hat meiner Freundin und mir den Roadtrip an der Ägäisküste versüßt.
Kartenmaterial und enthaltene Infromationen waren sehr Hilfreich.

Sehr zu empfehlen (in der aktuellsten Ausgabe natürlich).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Reiseführer Deutschland auf spanisch 2 Vor 16 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar