Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Mai 2013
Obwohl er ganz Dänemark beinhaltet, ist der Reiseführer recht detailliert. Wir haben alle Orte und die Sehenswürdigkeiten auf Anhieb gefunden.
am 12. Mai 2014
Interessant und gut aufgebaut, Tolle Tips, strukturiert aufgebaut und interessant.
Habe vieles entdeckt was zu erkunden sich lohnt. Gut geschrieben und tolle Bilder.
am 5. Juli 2015
Super Reiseführer der ADAC Reiseführer Dänemark. Gut zu Blättern durch das Ringbuch Vormat. Übersichtlich. Alle Informationen enthalten die man braucht
am 30. August 2015
Als Ländernachbar interessiert es uns, was dieses Land anziehenswert für uns macht. Dieses Ansinnen wird erfüllt. Die Grobplanung kann erfolgen.
am 26. Dezember 2014
Der Reiseführer ist sehr schön, hat unheimlich viel beschrieben und weniger Bilder. Die Beschreibungen sind sehr ausführlich und mit vielen Tipps. Mir persönlich ist es lieber, wenn ich in einem Reiseführer mehr Bilder habe, um mir die Gegend besser vorstellen zu können. Hier liest man, wie in einem Buch alles über Geschichte, Eindrücke und guten Tipps für Ausflüge. Wer alldas bei einem Reiseführer schätzt, ist hier richtig, alle anderen versucht vielleicht eher Marco Polo ;-)
am 24. Oktober 2012
besonders gut geeignet für Kurzurlaube. "Dänien" ist sicher auch in erster Linie für Familienurlaube und Ruhe suchende geeignet. Somit sind die Informationen und Karten absolut o.k. Preis/Leistung ist top!
am 4. Juni 2013
Zunächst super schnelle Lieferung durch Amazon, da der Urlaub kurzfristig gebucht wurde. Hier 1A !!
Inhaltlich sehr gut gegliedert und viele hilfreiche Tipps. auch Geheimtipps vorhanden.
Die Karten könnten ein wenig detaillierter sein, aber man hat ja heutzutage noch Navi und örtliche Karten...
am 1. September 2015
Ich mag vielleicht von den Baedecker-Reiseführern verwöhnt sein, aber dieses Buch kann ich niemandem ruhigen Gewissens empfehlen. Hier fehlen nahezu alle interessanten Hintergrundinformationen, man erhält lediglich einen groben Überblick. Wenn Sie also in der Nähe Ihres Urlaubsortes in Dänemark nach Sehenswertem suchen, hilft Ihnen dieser Reiseführer nicht weiter. Lieber ein paar Euro mehr für den Baedecker ausgeben und wirklich etwas über Dänemark erfahren! Ich hab jetzt beide zu Hause und kann den ADAC-Band eigentlich entsorgen ...
am 4. März 2014
sehr viele und gute Tipps für Ausflugsziele und Unternehmungen. Wir werden sicher einen schönen Urlaub in Dänemark verbringen. Gute Info
am 14. September 2014
Ich hatte bereits bei unserem ersten Dänemarkaufenthalt im Jahr 2006 scjon einen Reiseführer vom ADAC. dehalb habe ich wieder einen gekauft, weilsich der erste bewährt hat.