Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2015
Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien Sie die Stellplätze bewerten bzw. beurteilen, aber Ihre Aussage über den Stellplatz in Kenzingen, Ritter's Weingut ist eine einzige Lüge. Wir waren inzwischen im Oktober 2013 auf unserer Heimreise von Portugal das dritte Mal dort, weil wir die ersten beiden Male einigermaßen zufrieden waren. Wir sind Wohmobilisten, die nicht auf den Cent schauen und auch diesmal nicht schlecht mit Verzehr und Weinkauf die Kasse füllten. Jedoch auf die Frage, ob wir am nächsten Morgen duschen könnten, gab uns der Besitzer des Weinguts ein sehr unfreundliches "Nein" als Antwort. Auf die nächste Frage zur Entsorgung meinte er, das sollen wir an der Autobahn erledigen. Vielleicht sollten Sie die Aussage über Entsorgung und Duschen in Ihrem Stellplatzführer noch einmal überprüfen. Uns sieht dieses Weingut jedenfalls nicht mehr wieder!!
am 30. Juni 2014
mit der vergünstigung auf den Campingplätze hat man innerhalb 2 Tage das Buch schon wieder raus und kann auf gute Campingplätze in der Nachsaison super Urlaub machen.
am 26. April 2014
Sehr viele Campingplätze angeführt und mit den Buchstaben zwar etwas kompliziert beschrieben, aber viel Information auf wenig Platz, somit dünnes Buch
am 11. März 2014
Ich habe diesen Campingführer für jemanden anderen bestellt, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber er scheint gut zu sein, da ich keine Klagen gehört habe.
Super schneller Versand, immer gerne wieder
am 16. März 2014
Ich hatte eine Version von 2006 und hatte mich daran gewöhnt.
Diese Version hat mehr Information aber man muss sich erst an den Aufbau gewöhnen