Größe: 18 LiterÄndern

am 12. März 2014
Ich hatte diese Tasche für meinen Lenker bestellt , weil sie mir sehr gefallen hat und das Design mal was anderes war . Ich habe sie aber wieder zurückgeschickt , weil nach der Montage an den Lenker die Taschenhenkel sehr nach oben ragten ( sie lassen sich auch nicht zur Seite legen)
Sonst ist die Qualität nicht zu bemängeln .
am 20. Oktober 2015
Ich habe diese Tasche jetzt ca. 1 Jahr und habe den Kauf nicht bereut. Sie sitzt fest am Fahrrad und läßt sich ebenso leicht abnehmen. Man sieht der Tasche nicht an, dass es eine Fahrradtasche ist, es passt ordentlich was hinein und mit dieser Tasche kann ich mich überall sehen lassen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 9. August 2013
Lagernd hat das Teil ja kein Radlhändler, also bestellt. endlich eine Tasche, die meine frau am Rad montieren kann, die man leicht runterbekommt und somit mittragen kann und nicht so ein "deppertes" Körberl
am 5. Juni 2014
Sehr schöne Tasche,modern und fesh,
allerdings muss ich dazu sagen, es ist schon ein stolzer Preis,
aber sie macht sich total bezahlt! Nehme sie sehr gerne für mein Rad - *****
am 22. August 2013
Tasche läßt sich einfach anbringen und wieder abnehmen, sitzt fest und sicher, stört nicht beim Fahren, und sieht zudem gut aus (auch als Mann), würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. Januar 2016
Die Tasche ist toll. Sieht gar nicht aus wie Fahrradtasche.
Man kann diese Tasche auch zum Einkaufen mitnehmen.
Sehr rubust und praktisch.
am 28. Juli 2013
Für eine Lenkertasche sieht diese sehr schick aus. Dazu ist sie auch sehr praktisch, kann man sehr schnell schließen, mit Kordelzug