Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Musiknoten|Ändern

am 29. August 2008
Wie auch auf der Gold-CD, sind alle schönen Songs in diesem Buch zusammengestellt. Es macht total Spaß, die Lieder zu spielen. Bei einigen braucht man allerdings ein bißchen Übung. Ich kann das Buch jedem klavierspielenden Abba-Fan nur weiter empfehlen.
am 16. Juli 2012
Alle wichtigen Abba-Songs sind enthalten, es macht Spaß mit diesem Songbook zu musizieren! Über die Klavierbegleitung kann ich mir leider kein Urteil erlauben, da ich selber nicht Klavierspielen kann.
am 3. Oktober 2012
ein sehr schönes Notenbuch für Klavier Gesang und Gitarre
aber eher für Fortgeschrittene geeignet
wer Fan von Abba und Musiker ist, ist dieses Notenbuch ein Must Have
am 21. März 2013
Ich liebe Abbamusik. Jetzt versuche ich sie selber zu spielen. Schön ist auch der Text dazu.
Nicht alles einfach - aber man kann es sich erarbeiten ;-) und Spaß macht es. So wie ich es erwartet habe.
am 10. Januar 2013
Alle bekannten Abba-Songs zum Mitsingen und -spielen am Klavier, nicht für Anfänger, aber man muss kein Profi sein. Alles gut gesetzt mit Original-Singstimme über den Klaviernoten.
am 10. Mai 2013
Es war als Geschenk zum Geburtstag meiner Frau gedacht.
Das Buch ist vom Inhalt sehr gut gelungen.
Die Liedauswahl ist genau richtig
am 30. August 2013
Die Stücke sind für fortgeschrittene Klavierspieler, aber es macht sehr viel Spaß, die bekannten Melodien selbst am Klavier zu spielen.
am 11. März 2016
habe mir die Notation schöner und klangvoller vorgestellt... mehr in Richtung wie Abba Original
leider zu einfach gesetzt und daher nicht so toll zum Begleiten.. schade...