A
 
Größeres Bild
 

A

Andy Scott's SweetMP3-Download
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

 
MP3-Titel Zurück Alle abspielen Weiter Alle Hörproben abspielen MP3 Läuft Pause Lädt... Nicht verfügbar Lädt... Volume slider     Stumm/Laut  
Um diesen Inhalt zu sehen, installieren Sie bitte den Flash-Player (Version 9.0.0 oder höher)
  Song Länge Preis    
  1. Do As I Say 4:57 Nicht verfügbar  
  2. Am I Ever Going To See Your Face Again 3:59 Nicht verfügbar  
  3. Stand Up 4:58 Nicht verfügbar  
  4. Nouveau Rock Star 4:57 Nicht verfügbar  
  5. Natural 4:53 Nicht verfügbar  
  6. Mind 4:27 Nicht verfügbar  
  7. Marshall Stack 4:29 Nicht verfügbar  
  8. Red Tape 5:18 Nicht verfügbar  
  9. When Friends Fall Out 3:02 Nicht verfügbar  
10. Is It True 5:04 Nicht verfügbar  
11. Dangerous Games 4:06 Nicht verfügbar  
12. Crüdley Mott 3:09 Nicht verfügbar  
Verkauf durch Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Hinweise und Aktionen

  • Sie möchten MP3-Downloads verschenken? Das ist ganz einfach mit unserem Amazon.de Geschenkgutschein, der für MP3 und Millionen andere Artikel einlösbar ist. So kann der Beschenkte sich seine Musik schnell und leicht selbst herunterladen. Amazon MP3-Downloads sind kompatibel mit iTunes, Windows Media Player und allen anderen Musik-Playern.

  • Sommer-Special: Laden Sie jetzt für kurze Zeit den Langnese-Song "So schmeckt der Sommer", gesungen von Cassandra Steen, in voller Länge herunter.


Produktinformation


 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gelungenes Comeback 9. Dezember 2001
Format:Audio CD
(Andy Scott`s) Sweet ist 1992 mit "A" ein gutes Album gelungen, das allerdings nur am Rande an die großen Zeiten in den 70ern erinnert. Stattdessen gibt es 12 Songs, die deutlich im Hardrock anzusiedeln sind, "When Friends Fall Out" und "Natural" mal ausgenommen. Im Gegensatz zum späteren ReRelease "The Answer" fehlt auf dieser CD leider der Titel "X-Ray Specs" - Schade.
Wer mit Sweet nicht unbedingt nur Bubblegum-Hits wie "Funny Funny" usw. verbindet, sondern auch an (gemäßigten) Hardrock denkt, der kann mit dieser CD nichts falsch machen, schon garnicht zu diesem Preis!

Persönliche Anspiel-Tipps: "Red Tape", "Mind" & "Dangerous Game" sowie "Crüdely Mott"

War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Andy Scott`s Sweet 21. Dezember 2006
Von Child in time TOP 500 REZENSENT
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Obwohl von der Orginalbesetzung (Connolly, Priest, Scott, Tucker) nur Andy Scott übrig geblieben ist, hört sich die "A" aus dem Jahr 1992 doch irgendwie typisch für die Gruppe an. Insbesondere den mehrstimmigen Chorgesang erkennt jeder Sweet-Fan sofort. Eingespielt wurde die Platte von Mal McNulty (Gesang), Steve Mann (Gitarre und Keyboards), Jeff Brown (Bass), Bodo Schopf (Drums) und natürlich Andy (Gitarren und Gesang).

Es wird zwar nichts Neues und innovatives geboten, es wird einfach handwerklich guter, harter, trotzdem melodischer Heavy Rock gespielt. Und das machen die Jungs um Andy richtig gut. Nur das Schlagzeug hört sich manchmal etwas `einfach` an. Nun gut, an Mick Tucker kommt eh` kaum einer ran.

Gut gefallen mir `Do as I say` (typisch Sweet), `Nouveau rockstar` (ein Stampfer), `Marshall stack` und `Red tape`. Bei `When friends fall out`, eine Ballade, scheint Andy selber zu singen. `Crüdely mott` zum Abschluß ist ein spaßiger Song, bei denen Konsorten wie Mötely Crüe u.a. auf die Schippe genommen werden.

Alle Sweet-Fans bis 1977 sollten der "A" eine Chance geben, die Platte hat es verdient. Die lieber "Level Headed" oder "Cut Above The Rest" hören, sollten vor dem Kauf erstmal reinhören.
4 (knappe) Sterne vergebe ich gerne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von Dee Scott
Format:Audio CD
Oldiebands, die nicht mehr charttauglich sind treten in der Regel nur noch auf Oldie-Festivals und -Veranstaltungen auf und präsentieren ihre alten Hits. Nicht aber The Sweet. Auf "A" sind nur neue Songs und was für welche. Obwohl von der bekannten Besetzung nur noch Andy Scott dabei ist, kommt das Album doch recht frisch und rockig daher. Hier wird melodischer Hardrock geboten. Anspiel-Tips: "Mind", ein melodischer Rocker, der als Single hätte locker die Charts erobern können, ebenso "Dangerous Game", aber auch der Rest lässt sich hören.

Einen 6. Stern würde ich gerne für das Covermotiv (Stonehenge) geben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Ähnliche Artikel finden