Anzahl: 1Ändern
Preis:2,87 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Juni 2010
Ich habe das Orginalradio im Renault Megane I durch ein JVC KD-R 411 ersetzt. Hierfür ist dieser Adapter zwingend notwendig. Er passt perfekt zwischen den abgewickelten orginalen ISO-Stecker und die tiefere DIN-Buchse am JVC.
0Kommentar20 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Ich empfehle jedem sich so einen Adapter für kleines Geld beim Neukauf eines Autoradios mit zu bestellen. Ich habe ihn gebraucht und wäre am Wochenende ohne nicht weiter gekommen. Eigentlich sollte das beim Radio selbst bei sein.
am 10. Juni 2013
Meiner Meinung nach erfüllt dieses Produkt absolut seinen Sinn und Zweck in meinem alten kleinen Golf 3 :) Ich habe mir das Teil gekauft um meine Antenne an mein neues Radio anzuschließen und es hat sofort ohne mühe funktioiert.
am 8. Juni 2012
Hätte ich nicht dran gedacht diesen Stecker mitzubestellen. Schnell geliefert und passt haargenau. Verpackung ist wirklich ausreichend.Guter Preis.Wichtig wenn man für ein altes Auto ein neues Radio braucht.
am 4. August 2013
Nachdem ich für meinen Skoda Fabia ein neues Autoradio über Amazon bestellt hatte von JVC musste das alte No Name Radio ohne USB Anschluss und MP3 Wiedergabe raus. Leider war der Antenneneingang beim JVC Radio etwas anders bzw. tiefer gelegen als beim alten Radio und ich kam mit dem Aufsatz vom Innenraum Kabelbaum des Fabias nicht direkt hinein. Da ich ein absoluter Laie bin und selber noch nie einen Autoradio ein geschweige den ausgebaut habe war ich kurzfristig etwas überfordert mit der Situation. Im alten Radio stecke nämlich bereits so ein Adapter drinnen aber ich Hirsch kam erst nachdem ich diesen hier bestellt hatte auf die Idee diesen mit etwas Gewalt rauszuziehen. Natürlich hat er dann auch gepasst und der Radio lief problemlos. Dennoch habe ich diesen hier am Ende verbaut der einen Tag danach mit der Post eintraf. Dachte mir wenn dann gleich den neuen verbauen auch wenns am Ende keinen wirklichen Unterschied gebracht hat :-). Zurückschicken hätte ja bei dem Preis eher wenig Sinn gemacht :-). Lange Rede kurzer Sinn. Der Adapter funktioniert und der Radio läuft. Mein neues JVC Radio ist übrigens top aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte .....
am 7. August 2012
Der Adapter dient zum Anschluß von einem ISO-Stecker an ein Autoradio mit DIN-Anschluß und ist für den Einsatz überwiegend im automobilen Bereich vorgesehen.
Leider hatte ich als ich die Sendung öffnete eine böse Überraschung:
Es kam ein Adapter zum Vorschein,welcher nur eine winzige Massefeder an einer Stelle aufwies - für den Einsatz im Autoradio unbrauchbar!Für eine sichere! Kontaktgabe im Fahrzeug wird ein sicherer Sitz der Steckverbindung benötigt,welche mindestens 3 hochwertige Ferderzungen enthalten sollte.Ein mech. guter Halt ist das A. und O.!
Dieser Forderung entspricht dieses Teil in keinster Form.Damit sind elektrische Ausfälle vorprogrammiert! Gerade bei den geringen Antennenspannungen von wenigen µV ist ein hervorragender el. Kontakt wichtig.
Die 2 Sterne vergebe ich nur wegen der guten mech. Eigenschaften.
Praktisch ist das Teil nicht zu gebrauchen,höchstens für Versuchszwecke!

viele Grüße,Steffen Winkler
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2011
Ich wollte mein Standard FORD Autoradio (CD6000) durch ein neues ersetzen. Ich musste allerdings feststellen, dass dadurch der Antennenstecker nicht mehr passte, weil das neue Radio natürlich einen anderen Anschluss hatte, was ich wiederum nicht verstehe! Dieser ganze Adapterwahnsinn, wenn sich hier alle Autohersteller auf einen Standard einigen würden... aber seis drum! Der Adapter passt wunderbar, meine Antenne ist dran und hat einen guten Empfang! Habe nichts auszusetzen! 5 Sterne!
22 Kommentare3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2013
Ich brauchte diesen Adapter für die Umrüstung von VW auf JVC und er hat genau gepaßt . Die Lieferung war pünktlich und schnell . Hier kann man Nichts verkehrt machen .
am 22. August 2012
Passt perfekt beim Peugeot 206 Bj. 2000 und funktioniert einwandfrei
Habe mir sagen lassen das Peugeots den Adapter ab Bj. 2002 nicht mehr benötigt.
am 4. Januar 2014
Hat leider etwas länger gedauert. Aber wegen der Feiertage kann ich mal darüber hinweg sehen. Hab es von ACR CENTER HALLE erhalten.
Kam heute 4.1 an. Am 30.12 früh Morgens hatte ich bestellt.
Wie gewünscht kam es als normaler Brief, Warensendungen brauchen gerne mal 1-2 Wochen.. hat dennoch 2 Tage gedauert bzw. wurde wohl erst nach Leerung am 2.1 eingeworfen da 3.1 Datierter Stempel. Sehr schade für den Händler ist das er mir den Artikel 2x geschickt hat... die Portokosten übersteigen somit den Verkaufspreis ......

Aber zum Artikel kann ich sagen, sah etwas klein aus, passte aber mit etwas Druck in das JVC KD-X250BT und von da dann ran an die Antenne des Xsara Picasso.
LÄUFT!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden