am 7. September 2013
Setze diesen Speicher bei meiner Kamera ein. Er speichert im Gegensatz zu meinen bisherigen SDHC's sofort und ohne merkliche Verzögerung. Er funktioniert bis jetzt ohne jeden Fehler.
am 10. September 2014
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut TOP. Für das Geld gibt es keine schnellere! Benutze Sie selbst für meine Action Cam.
Karte in einen schnellen CARDREADER und dann macht es auch Spaß gigabyteweise Videos zu transferieren!!
Habe mittlerweile mehrere von dieser Karte! Überzeugt sofort!!! Die angegebenen Werte von Read 45 und Write 40 MB/s werden mit der richtigen Hardware sogar um einiges übertroffen!!
am 10. März 2014
Ich benutze die Karte bei meinem S4. Spiele laufen jetzt flüssig und Full HD Videoaufnahmen ohne ruckler. Sehr empfehlenswert. Kann man nichts falsch machen. Platz 4 im Chip Bestenliste. 8 oder 16gb ist mir zu wenig und 64 gb zu teuer. Unter den ersten drei keine 32gb karte. Was mich zum Kauf bewegt hat.
am 20. August 2014
Der Speicher wird als 'Wechselspeicher' für MP3-Musik, eigene Fotos und Videos zur Erweiterung des Smartphone-Speichers verwendet. Der Speicher wird bei Bedarf auch in anderen Geräten genutzt. Wahrscheinlich hätte es auch ein weniger schneller Speicher getan.
am 29. Oktober 2014
Die angepriesenen 40 MB/sec Schreiben erreiche ich in meinem Sony xperia Z1 nicht (24 MB/sec). Trotzdem viel schneller als die meisten Karten um diesem Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. April 2014
Schnelle und stabile Karte. Mit 32GB sind die hohen Übertragungs-Raten auch dringend empfehlenswert. Funktioniert wirklich mit vielen USB_readern. Kameraspeicherdauer verringert sich spürbar!
am 22. September 2015
Ich habe diese zusätzliche Karte in mein Samsung Galaxy S4 mini eingebaut. Es gab bisher keine Probleme (ca ein halbes Jahr in Benutzung). Bereue diesen Kauf nicht!
am 11. Mai 2014
Das Teil ist voll Luxus. Es macht was es soll und was der Hersteller versprich. Mein Bruder ist voll Happy.
am 7. März 2013
Gute und schnelle Speicherkarte.Sie wird im Smartphone verwendet und funktioniert Super.Wir haben sie 2x mal bestellt und auch mein Mann ist sehr zufrieden.Gerne wieder
am 28. Juli 2014
Habe mir auf Grund eines Chip Mikro-SD Karten Testartikels diese Karte bestellt, gleich 5 mal.
Im Vergleich zum momentanen "Geschwindigkeits-Marktführers" SanDisk Kostet die Karte 1/3 weniger und hat +-10% die gleiche speed.

Ich bin absolut zufrieden. (Ok die Lieferzeit war auch mehr als 2 Wochen, aber das hat ja mit dem Produkt nichts zu tun.)
Den Chip Artikel gibt es hier:
[...]