Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2014
...weil die APP derart viele Berechtigungen erfordert, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sollen die Daten verkauft werden?
Da möchte ich schon fast mein Geld zurück verlangen...
am 4. Januar 2015
Leider das Geld verloren, da ich der Installation nicht zugestimmt habe als man zu weitgehende Rechte verlangte:
Kalenderereignisse und vertrauliche Informationen lesen! OHNE DAS WISSEN DER EIGENTÜMER KALENDERTERMINE HINZUFÜGEN ODER ÄNDERN UND E-MAILS AN GÄSTE SENDEN!!!!! An was für Gäste bitte ???? Vollständiger Internetzugriff! Was bitte soll das??? Ich möchte nur einen Mondkalender und da er ja auch nicht gratis ist, sehe ich nicht ein, noch mit all meinen Dateien / Kontakten zu bezahlen!
am 12. Juni 2016
Also der Mondkalender ist okay, aber es hat sich nicht wirklich gelohnt ihn zu kaufen. Schade eigentlich.

Nutzen tue ich ihn nicht mehr und dabei habe ich gerne immer einen Mondkalender bei mir.
am 12. Mai 2016
Hilfreich für den Alltag, wer nach Mondkalender arbeitet, leider nur manchmal etwas unübersichtlich, wenn viele Eintragungen im Kalender für den gleichen Tag vorhanden sind
am 2. April 2014
Ich habe lange nach so einer App gesucht, diese ist für mich perfekt. Sie zeigt den aktuellen Tag mit verschiedenen Aktivitäten an, die positiv, sehr positiv oder ungünstig sind. Aber auch allgemeine Informationen zum Mondstand bzw. Mondzeichen. Bin gespannt, ob die Aktualisierung im nächsten Jahr funktioniert.
am 17. August 2014
Leider ist diese Anwendung für ein Tablett (Kindle Fire HD) suboptimal. Der Mondkalender passt sich der Position des Gerätes nicht an, sondern ist auf die Hochformat-Darstellung fixiert.
am 21. Februar 2014
Cooles Design, logischer Aufbau, leicht zu bedienen, sehr übersichtlich und informativ. Die App ist eine große Hilfe für meinen Alltag.
am 2. März 2014
Bin gespannt ob das Leben leichter wird durch dieses App aber es ist sehr gut aufgebaut habe es schon weiterempfohlen
am 28. Mai 2014
Für mich erfüllt dieser Mondkalender voll und ganz seinen Zweck. Es steht sehr ausführlich darin, was sehr gut, gut und schlecht ist an jedem Tag. Man kann z.B. fürs Haare schneiden auch den passenden Tag aussuchen - wie wir alle ja schon wissen ist es Löwe und Jungfrau.
am 26. Juli 2014
Es ist meine erste Mondkalender-App - der Aufbau ist einfach - die Bedienung auch. Zusätzlich können bestimmte Bereiche ausgewählt werden, die dann in einen Planer übernommen werden oder auch in einen ext. Kalender z.B. google.Konto (falls vorhanden) übernommen werden können. Es ist alles übersichtlich - nur hat die App einen gravierenden Macken: Die Zuordnung zum jeweiligen Sternzeichen ist nur "lapidar" erfasst: Bsp. 18.August 2014 - hier im Zeichen Löwen angegeben - in 90 % aller Papier-Kalender wird er als Zwillinge Tag gerechnet - warum? Weil der Mond an dem Tag um 0:41 ins Sternzeichen Zwillinge wechselt (er startet zwar im Löwe) und somit über 23 Stunden des Tages bereits Zwillingsstunden sind. Auch heute am 26.7. - Neumond im Krebs (17 Std. im Krebs)- bin ich verwirrt: Wird das Rückschneiden von Obstbäumen noch als "gut" angegeben.
Liest man doch in versch. Büchern, dass zwar weniger der Neumond - jedoch der Mond im Zeichen Krebs recht ungünstig für Obstbaumschnitte sei. Weiterhin wird der 11. August als "sehr gut" fürs Fensterputzen angegeben - beim 10.08. auch Wassermann abnehmend (24 std lang - also ideal) ist es nirgends zu finden.
Alles in allem nett aufgemacht leicht zu handlen für Interessierte als grober Einstieg/Leitfaden - durch die Unstimmigkeiten verlasse ich mit allerdings nicht 100% auf die App ...