Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire

am 29. August 2012
Die Bumper wirken nach 4 Wochen Gebrauch genauso stabil wie deutlich teurere Mitbewerber. Ich persöhnlich strapaziere meine Bumper zusätzlich, da ich sie wegen meinem zu breiten Kopfhörerstecker täglich auf- und abziehe. Wer gerne ab und an auf unkomplizierte Weise das farbliche Erscheinungsbild seines iPhones variieren möchte, kann hier also bedenkenlos zugreifen. Und mal ehrlich - einmal richtig doof fallen lassen, und alle sechs haben sich mehr als ausgezahlt...;o)
Edit: Heute ist der 28.03.2013 - also genau 8 Monate nach Kauf. Ich habe immer noch den ersten (orangenen) Bumper auf meinem iPhone. Ihn bestimmt 100 mal ab und aufgezogen, das iPhone einige Male fallen lassen....und er ist immer noch top in Schuss. (Mittlerweile lediglich ein wenig schmutzig am Gummirand)...
...top Produkt!
am 4. März 2013
ich bin damit nicht zufrieden. Nach 2 Monaten normaler Nutzung lösen sich nun die Bumper auf..
Naja vielleicht habe ich zuviel für den Preis erwartet...
am 19. Oktober 2013
Ich war begeistert, ein so günstiges und gut bewertetes Schnäppchen zu schlagen! Leider kam die Ernüchterung direkt beim Auspacken: ersten Bumper angelegt - oberstes Metallknopf fällt ab! Zweiten Bumper angelegt - unterster Metallknopf fällt ab! Sprich: Leider sehr enttäuschend und letztendlich nicht einmal das wert, was man dafür bezahlen soll! Zurückgeschickt und Geld zurück - Danke!
am 21. Dezember 2014
Nach einem Tag in Gebrauch sind die Tasten zum lauter und leiser machen abgegangen. Deshalb gibt es nur zwei Sterne
am 16. Dezember 2014
definitiv ein Fehlkauf, die Bumper gehen sehr schnell kaputt!
Wer Qualität will muss eindeutig mehr zahlen. Schade!

Fazit - nicht weiter zu empfehlen
am 22. April 2013
Ich habe mir dieses "Megaset" gekauft, weil ich dachte, dass man bei dem Preis nichts falsch machen kann.
Wer sich mit schlechter Qualität zufrieden geben kann, der darf hier zuschlagen.
Die Bumper fühlen sich (subjektiv) minderwertig an (im vgl. mit meinem 15€ Bumper). Besonder ätzend ist die Verarbeitung der Knöpfe. Der Knopf der Tastensperre hat mit diesem Bumper keinen wirklich Druckpunkt mehr. Er funktioniert zwar noch, aber man würde mit geschlossenen Augen nicht spüren, ob man ihn weit genug gedrückt hat oder nicht. Gleiches gilt für die "lauter" taste.
Worüber ich mich am meisten ärgere ist die "leiser" Taste. Diese lässt sich mit dem Bumper nur noch mit Gewalt bedienen.

Deshalb gibt es von mir 2 Sterne: Einen für den super Preis (welcher aber für die Qualität auch angemessen ist) und einen für das Mitliefern der Schutzfolie.
am 1. April 2014
Hatte die Bumper nach und nach farblich an meinem iPhone: jeder einzelne Bumper hat nach max. 3 Monaten "den Geist aufgegeben"! Erst viel dauernd der kleine silberne Entsperrknopf hinaus und dann viel alles nach und nach außeinander! Nicht empfehlenswert für längeren Gebrauch, lediglich super für "Überbrückungen" ...
am 17. Juni 2013
Die Ware hat wirklich eine super Qualität. So wie das Original halt nur billiger. Die Ware ist pünktlich gekommen. Kaufe immer wieder gerne bei Euch.
am 20. April 2013
Für kleines Geld bekommt man hier sechs ausgezeichnet verarbeitete Bumper in knalligen Farben, so dass man sein iPhone ganz nach Tagesgeschmack tragen kann. :)

Verarbeitung und Passform sind bei meinen Exemplaren tadellos. Sie sitzen stramm, schützen gut (hatten schon zwei unfreiwillige Falltestes zu bestehen :-)

Außerdem wiegen sie quasi nix und tragen auch nicht dick auf, so dass das iPhone weiterhin seinen schlanken Formfaktor beibehält.

Dem Set liegt außerdem noch eine Displayschutzfolie bei, was eine nette Zugabe ist, sofern man den Wunsch hat, sich so etwas auf sein Display zu pappen, denn nötig ist das nicht, weil das Glas des iPhone-Displays aus extrem kratzfestem Gorilla-Glas besteht. Aber es ist wie gesagt eine nette Zugabe, die man deshalb nicht unerwähnt lassen sollte. :)
am 20. September 2013
War im ersten Moment begeistert. Tolle Farben, genaue Passform usw. Leider schon nach wenigen Tagen Gebrauch nicht mehr schön, nach mehreren Tagen kaputt. Da man bei Laden den Bumper immer abnehmen muss, lösen sich die eingearbeiteten Plastikteile.