Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. August 2014
Ein "Zufall" führte mich zu diesem Buch - und Zufälle gibts nicht, davon bin ich überzeugt. Und wurde wiedereinmal darin bestätigt.
Dies Buch war genau das, was ich noch finden wollte! Mit Intentionen arbeiten, das hat ja bestimmt schon so mancher versucht, aber mit der Methode von Jayc Jay wird es zu einem super einfachen und total liebevollen Erlebnis - und es funktioniert.
Vielleicht möchtet ihr ein Beispiel? OK:) Im Buch wird schon am Anfang eine Intention für das Thema Ordnung und die dafür wünschenswerte Leichtigkeit gemacht. Dabei wird die Ordnung mit Klarheit verbunden, und dass für alles Zeit und Raum ist. Inzwischen habe ich die 7 Tage vor 4 Tagen beendet - und wie auch immer - in meinem arbeitsreichen Leben gelingt in der freien Zeit ALLES Sinnvolle leichter und schneller und so ganz nebenbei hab ich Sonntag auch noch mit Freude und Genuss und total leicht meine Küche neu gestrichen.
Eine andere Premiumintention war für mich mit einem ziemlich heftigen Thema verbunden, aber nach den guten Erfahrungen hab ich sie trotzdem gemacht - und was für ein Geschenk!!!!, anschließend war ein riesen Felsbrocken weg und neuer, stiller Frieden einfach da. Meine perfekte Motivation für mein Leben mit Premiumintentionen weiterzumachen:)!
Es ist einfach KLASSE und wunderschön soviel freudige, LEBENDIGE und LIEBEVOLLE Energie fließen zu fühlen und wie leicht Veränderungen möglich sind. Die vielen Intentionsanker,mit denen Jayc im Buch arbeitet, brauchen nur einige Minuten am Tag, haben mir das Geschenk gemacht ganz viele Gründe zum Lächeln in meiner Wohnung zu haben, und stärken das gute Gefühl,die Klarheit und die Kraft der vertrauenden Selbstbestimmung in mir und meinem Leben.
Also insgesamt einfach genial gut und effektiv, leicht zu machen und dabei wirklich liebevoll geschrieben.
5 Sterne, die wirklich verdient sind!!!
am 9. Oktober 2014
Leider nichts Neues. Das Buch bewegt sich alleine im Methodenbereich, lädt allerdings an keiner Stelle zu mehr Bewußtheit ein. Das ist mir als Inspiration zu wenig, die eigene Rolle bleibt zu passiv als reiner "Methodenanwender".
am 22. Juni 2014
Es ist sagenhaft, wie ansprechend jede Zeil von Jayc Jay ist. So einen liebevollen Umgang habe ich noch in keinem Buch wahrgenommen. Nachdem ich alle Intentionen gesetzt habe, lache ich nun, wenn ich meinen Mülleimer oder meine Toilettenschüssel sehe und ich schmunzle von Herzen, wenn ich mir die Hände im Handtuch abtrockne.
Eine ganz neue Form der Dankbarkeit für alles was ist intergriert sich in meinem Leben.
Das Büchlein ist sehr verständlich geschrieben und ich konnte problemlos anhand der Anleitungen alle Intentionen setzen. Mir wurde immer gesagt, dass es nicht leicht sei Veränderung in sein Leben zu bringen, deshalb war es auch meistens schwer und zäh. Ich habe dann immer gedacht, dass kann nicht wahr sein, es muss doch leicht gehen. Jetzt endlich, da kommt Jayc Jay und zeigt es allen! Es ist möglich... mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit! Einfach... spielerisch.
Ich bin gespannt und neugierig, was sich noch alles in meinem Leben verändern wird und ich hoffe, dass es noch mehr von diesen 8x8 Premiumintentionen von Jayc Jay geben wird.
am 23. Oktober 2014
Ein kleines Büchlein, wo jedem Gegenstand und Raum in der Wohnung, ein gutes Mantra zugewiesen wird.
Gelesen - Anregungen genommen - weggelegt. Wahrscheinlich muss man mehr Bücher/Bilder von Jay sehen
und sich damit auseinandersetzen. Vielleicht für jemand anderen eine großartige Hilfe, mich spricht es nicht an.
am 5. August 2014
Dieses Büchlein hat sehr viel Freude in mein Leben gezaubert! Ich musste so viel Lachen beim Anwenden der Intensionen.....
und tatsächlich mein Zuhause ist für mich jetzt noch angenehmer geworden. Ist wirklich interessant, wie manche Dinge
einfach funktionieren und ruckzuck bringt man mehr Freude in sein Leben!!! Wirklich cooles Buch....................
am 7. Januar 2016
Konnte mit dem Buch Nix anfangen, kam mir eher vor wie ein Kindermärchen. Zudem nervte mich, dass ich in dem Buch die ganze Zeit mit Liebes angesprochen wurde. Fehlte nur noch Schatzi, Schnucki, Hasi ;-)
Und die Verweise auf ihre Bilder. Na ja. Da kenne ich 5 jährige die besser zeichnen können, und energetisch tut sich bei mir auch bei intensivem betrachten auf ihrer Homepage Nix. Da gibt es zig bessere.
am 26. Juni 2014
Leichtigkeit ist eine der ganz großen Stärken der Künstlerin JayC Jay. War die Erfindung des Intentionen Boosterns schon eine enorme Vereinfachung gegenüber dem TransSurfing, so wird hier dem nach wie vor am meisten vernachlässigten Aspekt Rechnung getragen, dass nämlich Realitätssteuerung 24 Stunden am Tag statt findet.

Der vorgeschlagene Ansatz fördert in hohem Maße die Bewusstheit für diese Zusammenhänge und bietet gleichzeitig eine detaillierte Anleitung, wie man sie sich kinderleicht zunutze machen kann. Nach nur einer Woche hat man sein gesamtes Umfeld so energetisiert, dass es permanent für einen arbeitet.

Mit dem ihr eigenen liebevollen Schreibstil holt die Autorin den Leser ab und liefert mit den zahlreichen Vorschlägen ganz nebenbei noch zentrale Erkenntnisse und Anregungen. Einen einfacheren und besser vorgeebneten Weg zu Glück und Zufriedenheit wird man wohl kaum finden. - Und zu diesem Preis ist das Büchlein einfach unschlagbar!!
am 13. September 2015
Nach ein paar Seiten lesen habe ich das Buch weggelegt. Mir kommts eher als Jux vor als ein Hilfsmittel. Habs mehr Tiefe erwartet.
am 2. September 2014
Auf eine leicht beschwingte, manchmal auch sehr lässige Art (grins - siehe das Boostern der Toilette) gibt JayCJay hier einen Leitfaden an die Hand, um sein Zuhause "aufzumöbeln". Wer nun glaubt, es ginge hierbei ums Möbel rücken und Einkaufen in Designerläden: Weit gefehlt! Wir arbeiten mit dem was wir haben ! Und - so erging es mir bis jetzt zumindest - wer erst mal damit angefangen hat, findet jeden Tag etwas neues, inspirierendes in seinem jetzigen zuhause. Ich glaube, da alles irgendwie belebt ist, gibt das Zuhause dann auch einem wirklich etwas zurück: Es wird wirklich ein Premium-Zuhause, in das man gerne kommt, da man sich dort wohl fühlt und Kraft tankt. Mittlerweile schmunzle ich und freue mich auf's Bügeln oder Staub saugen - bei manchen Tätigkeiten kommen mir sofort die Intentionen wieder in den Sinn bei anderen - wie JayCJay auch schreibt - sind sie bereits kurz nach dem Boostern verschwunden - wirken aber wohl doch, denn auch bei mir hat sich einiges verändert. Erst kürzlich hat ein Spieleabend mal wieder "über die Stränge geschlagen" weil keiner der Gäste sich bequemen wollte, nach Hause zu gehen - ein Kommentar: "ich fühl mich bei Dir zuhause irgendwie wie angekommen - kann ich nicht bei Dir einziehen?" OK wenn ich mal ne Lagerhalle als Wohnraum anmieten sollte, werde ich wieder Boostern - dann ist ja für jeden der nicht gehen möchte genügend Platz :) Bis dahin erfreue ich mich an meinem jetzigen Zuhause und hoffe, dass es mir noch viel Gutes beschert. Auf diesem Wege ein Dankeschön an JayCJay für diese wahrlich wunderbare Anleitung.
am 14. Dezember 2015
Eine Intention mit Gewahrsein wird meistens - oder zumindest oft - ein Resultat erzeugen. Dazu allerdings braucht man dieses Buch nicht. Hier wird ein Haufen von Räumen behandelt die es in meinem Haus und meinem Leben überhaupt nicht gibt - kein Kinderzimmer zum Beispiel. Das Programm reduziert sich somit für mich auf 4 Tage. Stil und Ansprache im Buch haben mir nicht gefallen und mich genervt.