MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2013
Ein Querschnitt durch die Musik von James Last in einem Paket, das sollte sich niemand entgehen lassen. In der heutigen "Computermusik-Zeit" ist es doch mal schön, echte, von Menschen gemachte, Musik zu genießen.
am 2. April 2013
Wer mit james Last und seiner Musik aufgewachsen ist, dem wird es gut gefallen und auch "gut tun". Da iat der alte Schwung drin, der sofort gute Laune verbreitet und die rostigen Stimmbänder reizt.
am 2. Juli 2013
Einfach unvergesslich und großartig. Die einzigartige Musik, der tolle Sound von James Last begeistert mich immer wieder aufs Neue. Absolute Spitze !
am 17. April 2015
toll ein schöner Hörgenuß kann man immer wieder gerne anhören und sich dabei schön entspannen James ist ein super Musiker und Orchesterleiter
am 26. Mai 2013
Qualität der Aufnahme sehr gut.Laut wie leise nur musik und keine störenden Nebengeräusche. Der Versand sowie die verpackung ist vorbildlich.Preis-Leistung einfach unschlagbar. Musik an und du glaubst James last mit seiner Band spielen life nur für dich.Klasse.
am 5. Juni 2013
Früher hatte ich einige Schallplatten von James Last, jetzt habe ich ihn über amazon wieder entdeckt und natürlich auch gekauft und runter geladen. Ich liebe die Musik von dem Orchester.
am 30. Juli 2015
Gänsehautfieber, perfekte Aufnahmen und superschnelle Lieferung. Gerne wieder. So reibungslos sollte es immer sein, Alle Aufnahmen perfekt und hier kann man den großen Entertainer nochmals erlebe.
am 20. August 2010
Altes neu verpackt, trotzdem hab ich vier Sterne vergeben, weil plötzlich Stücke auftauchen die auf den LP's der Reihe "Non Stop Dancing" zu finden waren. Diese Musik habe ich immer gerne gehört, nur alles was früher auf LP zu finden war gibt es auf CD nur diese Reihe nicht.
Warun auch immer es bleibt ein Rätzel der Plattenfirma.
Alles andere ist wie gewohnt und wiederholt sich gerne die Folge es enstanden drei CD's mit
80 Greatest Hits die wie ich finde teils gut, andere wiederum nicht so gut sind.
Dies kann jeder halten wie er will, aber in einer James Last-Sammlung sollte dies Box nicht fehlen.
Somit habe ich mich entschieden diese Box zu kaufen, auch weil ich ein großer Fan von James Last bin. Aber mit kritischen Bemerkungen werde ich deshalb nicht hinterm Berg halten.
Ich glaube Universal gehen ein wenig die Ideen aus was James Last angeht, man versucht immer wieder die gleichen Stücke mit neuem Cover und Titel an den Mann zu bringen was vielleicht noch besser gelingen würde, wenn man wirklich mal die alten Klassiker auspacken würde wie "Non Stop Dancing".
Ob dies zum Erfolg führt oder zum Flop würde bleibt dahingestellt, aber Flops gibt es bei Plattenfirmen immer wieder, die man sich dann auch noch richtig bezahlen lässt. Aber sei sei es drum, ich werde mir die Box zu Ohren kommen lassen und an alte Zeiten denken.

Ein James Last Fan
am 5. März 2014
Diese CD war ein Geschenk für einen James Last Kenner.
Das Geschenk kam auch gut an . die Musik ist einfach gut , wenn man so etwas mag
am 12. Juni 2015
Wunderbare Musik bei den 80 Hits, einfach Hörgenuss pur, kann ich nur jedem empfehlen, diese
Musik ganz einfach herunterladen !