Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 73 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.01.2010 22:32:45 GMT+01:00
Bonduelle meint:
Bei den MP spielen fast nur Cheater.
Wie ist sowas möglich? Kontrolle ???

Veröffentlicht am 12.01.2010 14:09:34 GMT+01:00
EFox meint:
Wie stellt sich das Deiner Meinung nach dar?
Ich hatte noch nie einen Cheater in der Lobby.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2010 20:29:33 GMT+01:00
M. Roessler meint:
ganz einfach, wenn du ne zeitlang zockst, dann siehst du immer mehr leute, die genau zu wissen scheinen wo du stehst, wann du um die ecke kommst und dann "patsch" headshot. Und ich meine nicht einfach gute spieler, sondern spieler die einen headshot nach dem anderen machen und keinen kill kassieren....es gibt auch ausreichend videomaterial auf youtube. es gibt so eine art radar, womit der cheater im spiel jeden anderen spieler sehen kann....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2010 07:48:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2010 08:03:30 GMT+01:00
So was nennt sich Herzschlagsensor und ist eine freischaltbare Erweiterung für die Primärwaffe.

Edit:
Da kannste einfach "Eiskalt" reinnehmen, dann sieht dich weder der Harrier noch kann dich dieser Herzschlagsensor erkennen.

Veröffentlicht am 13.01.2010 08:27:02 GMT+01:00
EFox meint:
Es gibt einen Aimbot / Wall Hack der dem Spieler durch ein gelbes Rechteck anzeigt, wo sich die Gegner befinden. Der Wall Hack sorgt dafür, daß man diese dann durch alles was im Weg ist erledigen kann.
Spätestens beim betrachten der Killcam wird klar, daß es sich um einen Cheater handelt - was üblicherweise dazu führt, daß alle anderen Spieler die Lobby verlassen.
Ich habe, wie gesagt, nich nie so jemanden in der Lobby gehabt.

Veröffentlicht am 13.01.2010 08:38:54 GMT+01:00
EFox meint:
Das sieht dann so aus:
http://yfrog.com/jcunbenannt455c0fe9jpgj

Ist aber so weit ich weis bereits bekannt und jeder Nutzer wird rausgeworfen. Außerdem benuntzen sowas nur Leute mit kleinem *******.

Veröffentlicht am 13.01.2010 08:53:56 GMT+01:00
©™ meint:
@EFox: Klar, Cheats gibts in jedem Spiel, aber glaubt ihr wirklich, dass die meisten Leute in MW2 sowas benutzen?

Das Spiel ist nunmal sehr schnell und es wird Cheater geben, aber ich gehe davon aus, dass diese in der Minderheit sind.

Nur weil jemand schnell ist, eine gute Soundanlage hat (um dich antrapsen zu hören), Schussbahnen nachvollzieht und auf UAV oder Heartsbeatsensor achtet, muss er noch lange nicht cheaten.

Es gibt in diesem Spiel sehr viele Möglichkeiten den Spieler zu lokalisieren, wenn ihr sie nicht kennt oder benutzt, dann macht das den anderen noch lange nicht zum Cheater.

Veröffentlicht am 13.01.2010 09:04:44 GMT+01:00
EFox meint:
@Thomas B.
Das ist mir alles bekannt. Ich schrieb dementsprechend auch:
"Ich habe, wie gesagt, nich nie so jemanden in der Lobby gehabt."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2010 13:00:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2010 13:00:58 GMT+01:00
©™ meint:
@EFox:
War auch mehr auf die Leute bezogen, die sich sicher sind, dass 80% der Leute in MW2 cheaten. :-)

Das glaub ich nie und nimmer. Gestern hatten wir einen interessanten Spieler. Der hatte am Ende einen Killstat von 79:9.
Besondere Auffälligkeiten hab ich keine gesehen, er war halt schnell und hat immer gute Positionen gehabt bzw. starke Killstreaks eingestellt, die ihm bestimmt 50% der Kills verschafft haben. Allerdings haben manche natürlich sofort das "Hacker"-Geschrei angefangen. Ich war mir auch nicht sicher, ob man sooo gut sein kann und hab Zweifel geäußert.
Die nächsten Maps war er plötzlich nur noch im unteren Drittel der Liste zu finden, meist negative KD-Ratio. Frag mich nicht, was da los war...

Veröffentlicht am 13.01.2010 13:30:14 GMT+01:00
EFox meint:
Wer permanent weggeputzt wird, schreit schnell "Cheater"... Sicher.
Deine Beobachtung kann ich bestätigen, oftmals liegt einzelnen Spielern eine Map besonders und dort sind sie dann nahezu unschlagbar. Es gibt zudem eine Menge Videos die einige sehr spezielle Verstecke zeigen, die man als Normalspieler u.U. gar nicht ereicht.
Prinzipiell macht m.M.n. auch das Equipment eine Menge aus. Vernünftige surround Kopfhörer und eine gute Mouse die u.U. Makros unterstützt sind ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2010 15:59:41 GMT+01:00
©™ meint:
Sehr richtig, EFox, aber das sehen manche einfach nicht ein.

Und es gibt auf der Welt wirklich äußerst begabte und unglaublich gute Spieler, die sich einfach deutlich von der Masse abheben. Wenn man denen mal zuschauen würde, wäre man überrascht, wie gut und schnell und treffsicher die sind. Das hat mit Cheats nichts zu tun.
Es ist ja auch nicht jeder, der die 100m schneller rennt als ich, gedopt, oder?

Veröffentlicht am 13.01.2010 18:34:34 GMT+01:00
Bonduelle meint:
Klar 80% sind übertrieben.Aber trotzdem habe ich noch nie so viele wie in diesen Spiel gecheatet.Natürlich gibt viele sehr gute Spieler,macht dann natürlich viel Spass mit denen zu Spielen.

Veröffentlicht am 14.01.2010 13:24:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2010 13:25:07 GMT+01:00
©™ meint:
@Langer: Woran erkennst du die ganzen Cheater? Und woher weißt du, dass noch nie so viel gecheatet wurde, wie bei MW2?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 19:20:21 GMT+01:00
Bonduelle meint:
zum Beispiel:Nach 1.min Spielzeit 25 Kills ohne das ich irgendwo auf meiner 5.1 Teufelanlage ein Schuss gehört habe.Oder die Sprintfähigkeit mancher Spieler.Da ist Carl Lewis ein Waisenknabe im
Vergleich.Oder manche haben Ritterrüstungen an.Da muss man draufdreschen wie ein Weltmeister die Fallen nicht um.

Veröffentlicht am 14.01.2010 19:26:56 GMT+01:00
Bonduelle meint:
Bei anderen Spiele wie Bf2,Bf2142 oder Cod4 u.5 ist die Zahl von Cheater sehr sehr gering,obwohl ich schon über 1000 Spielstunden hinter mir habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 21:42:38 GMT+01:00
©™ meint:
Also den "Bekomm Kills ohne zu schießen"-Cheat gibt es nicht. Sprinten kann man mit Perks und "Ritterrüstungen" kann man über Deathstreak-Belohnungen bekommen.

Solche "Cheats" sind mir noch nie begegnet, sorry.

Veröffentlicht am 15.01.2010 00:44:47 GMT+01:00
mfg meint:
Was Langer da von sich gibt ist auch zum größtenteil Schwachsinn. Zuerst einmal ist es völlig unmöglich innerhalb einer Minute 25 Kills zu machen, egal ob man cheatet oder nicht, das geht schlicht und ergreifend nicht.

Zweitens musst du keine Schüsse hören, es gibt genug Möglichkeiten wie Schalldämpfer, Messer etc.

Drittens, das Rennen ist ein Glitch und kein Cheat im engeren Sinne, man nehme das Care Package Marker und rennt damit, das mit den entsprenchenden Perks kombiniert und du hast ein Knife-Sprinter.

Ritterrüstungen ist einfach nur Absurd. Wenn dann liegt das an Painkiller und/oder Lag, deine Treffsicherheit., zudem gibt es auch etwas das sich Riot Shield nennt, von Vorne kann man die nicht kaputt machen ;)

Ich kenne allerdings den Wallhack und Aimbot und sehe beides mind. einmal am Tag.

Veröffentlicht am 15.01.2010 11:58:56 GMT+01:00
EFox meint:
Anlässlich dieser Diskussion habe ich gestern mal besonders aufmerksam die Killcams beobachtet - Fazit war, daß einiger Spieler über wirklich exzellente Reflexe verfügen und es reicht mal eben am Fenster vorbeizuhuschen.

Außerdem haben bestimmte Waffen in Verbindung mit den richtigen Perks sowie die richtige Position auf der Map wirklich erheblichen Einfluß auf die Erfolgsaussichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2010 13:16:20 GMT+01:00
©™ meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.01.2010 20:40:43 GMT+01:00
Bonduelle meint:
Ja genau alles schwachsinn.Bin zum Beispiel bei einem Spiel bei COD 5 innerhalb von 1std.von Gefreiter zum 5 Sternengeneral aufgestiegen!!!
Hatte bei den 25 zu 0 Kills einen Super überblick.Bei nächsten Spiel baue ich mir einen Düsenantrieb in mein Anzug ein dann furze ich sie alle weg.

Veröffentlicht am 16.01.2010 00:39:36 GMT+01:00
Es sind zwar nicht 80% Cheater aber ich hab täglich welche. Ich schau mir nachdem ich getötet wurde immer die Killcam an und es fällt sofort auf wenn man durch Wände erschossen wird durch die ganze Map hindurch obwohl eiskalt, schalldämpfer und ninja ausgerüstet oder wenn einer mit der AK-70 den hang runtersprintet und nach 30 Sekunden schon 8 zu 0 kills hat oder einen der nach nem Sprengkommando Game 130 zu 20 kills hat und das ganze gegnerische Team heult. Ich würd mal pauschal behaupten 60% der Rank Hacker benutzen auch andere Cheats, denn gerade bei denen die Ihren Rang auf Prestige 10 gehackt haben schau ich besonders genau die Killcam an.
Also für mich ist es das Cheatverseuchteste Game ever und der Hammer ist man kann sich dagegn nicht wehren! Beim alten COD ists nicht so aufgefallen da diese armen Trottel meistens gleich gekickt und gebannt wurden.

Veröffentlicht am 17.01.2010 08:05:36 GMT+01:00
Schau dir mal das an http://www.youtube.com/watch?v=J6PDzuD91f0
Also wenn ich gegen den Kerl aus dem Video spielen würde würde ich wohl auch denken , dass da einer Hackt ...

Veröffentlicht am 17.01.2010 15:11:48 GMT+01:00
Bonduelle meint:
Geile Musik.Könnte ich sein der da wild rumballert.

Veröffentlicht am 22.01.2010 03:23:32 GMT+01:00
O. Heiting meint:
Das Spiel ist nun mal Hackerfreundlich. Da kann Valve noch rumtönen das jeder H. gebannt wird. Wenn dann passiert das erst nach Wochen. In dieser Zeit schaffen es diese Penner jedem ehrlich spielenden Gamer der viel Geld für MW2 abgebrückt hat dieses zu vermiesen. Ich habe sämtliche Pc Versionen von COD gespielt aber was bisher bei MW2 abging war nicht mehr normal. Aimbots wohin man blickte. Grad heute morgen hatte ich einen der mit einer Handfeuerwaffe quer über die Karte "Wasteland" schoss. Headshots an Headshots. Dazu kamen dann die Belohnungen in Form von Helis und AC 130ern und zu guter letzt die Atombombe.

PAssiert nicht bei jedem Spiel aber manche COD Clans äußern den Verdacht das IWnet die Spieler so joint das man auf diesen Hackservern landet. Wie gesagt nicht bei jedem aber manch einer flippt aus weil er immer wieder auf diese Server/Host geleitet wird und man da nichts aber auch gar nichts machen kann ausser das Spiel zum Wiederholten Male zu verlassen und dafür Strafpunkte zu kassieren.

Was bisher an Patches kam war insgesamt Lächerlich. Der letzte kam am 21. November..Ergebnis: Null bzw. schlechter. Es wird immer noch massiv gecheatet.

So toll das Spiel äußerlich wirkt so innerlich ist es zum kotzen:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2010 10:33:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2010 10:37:10 GMT+01:00
Matthias meint:
Das mit COD 5 liegt bei dir jawohl daran, dass du auf einem XP-Boost Server warst. War zu der Zeit bei dem Game weit verbreitet. Pro Kill 100000XP, oder so... Auf normalen Servern hättest du es niemals in einer Std geschafft ;-)

P.S. Was hat ein Düsenantrieb mit Analhusten zu tun? Das musst du mir erklären^^
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  47
Beiträge insgesamt:  73
Erster Beitrag:  11.01.2010
Jüngster Beitrag:  20.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (1.023)