Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2007 13:56:06 GMT+01:00
FH meint:
Es ist schon toll, dass hier die Box auch gebraucht(?) ab 77¤ angeboten wird. Ich empfehle diese Angebote nicht zu beachten. Die Box ist weiterhin für 49¤ im freien Handel erhältlich. Also lieber mal wieder nicht im Internet bestellen und die Box in der Stadt kaufen und den Erfolg mit einem heissen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt feiern. Gebt Abzockern keine Chance;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2007 20:36:12 GMT+01:00
Kritiker* meint:
Ich sage nur "play.com"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2007 23:04:16 GMT+01:00
Hal Joni meint:
Nachdem Amazon die Box nun endlich wieder selbst anbietet - und das zu einem großartigen Preis - machen sich die Abzocker mit ihren Forderungen bis fast 100¤ nur noch lächerlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2008 08:51:03 GMT+01:00
MikeTNT meint:
@FH
Danke für den Tipp mit dem Stadtbummel. Bei uns in der Gegend kostet die deutsche Steelbox zwar stolze ~55 EUR im Geschäft, aber immer noch wesentlich billiger als die Alternativangebote bei Amazon-Marketplace, wo man sich bei manchen Anbietern noch nicht einmal sicher ist, welche Box-Fassung angboten wird.

@Amazon
Räumt mal die Angebotsliste auf bzw. ermahnt die Anbieter, die nicht exakt die Fassung hier anbieten, die Amazon in der Beschreibung drin hat.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa1a74f3c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.12.2007
Jüngster Beitrag:  29.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blade Runner (The Director's Cut)
Blade Runner (The Director's Cut) (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (407)