earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Burg-Wächter Schlüssellochsperrer mit Anschlag, E 700/2
Preis:14,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
ich wollte ein normales zimmertürschloß, dass ausserhalb meiner wohnung liegt etwas besser sichern.und dafür ist es bestens geeignet.

ob es einbrüche stand hält kann ich nicht beurteilen. aber ich denke in einem wohnhaus werden mich ja meine nachbarn nicht ständig bestehlen wollen.

ich sehe es als einfachen schutz gegen ganz schnelle einbrüche.

der schlüßellochsperrer ist jetzt seit september 2012 in benutzung und ich schließe täglich zwischen 2 und 5 mal auf und zu und er funktioniert immer noch prima.
ich bin mehr als zufrieden damit
am 30. Oktober 2013
Leider kann - oder darf - man ja nicht jede Tür umbauen, durch die nicht jeder durchgehen soll. Das Schloß hilft zwar nicht, Türblatt und Bänder sicherer zu machen, aber mal "eben gerade" reinschauen und sich "ohne zu fragen" etwas ausleihen hat sich mit Sicherheit erledigt.
am 13. Juli 2012
Es gibt nichts zu beanstanden. Das Teil erfüllt seinen Zweck. Läßt sich allerdings nur von außen aufstecken. Wer also unter Paranoia leidet und sich von Innen einsperren mag, der hat damit keinen Erfolg. ;-)
am 29. August 2014
Als Sicherung für ein Schloss der Gartenlaube in der Kolonie - funktioniert einwandfrei - und hat ggf. seinen Zweck schon erfüllt, da erst kürzlich wieder Nachbarhäuser aufgebrochen wurden - bei uns nicht !
am 17. August 2015
Nach einen Einbruch in einen Abstellraum benötigte ich ein neuen Schlüssellochsperrer.
Rund 30 Jahre hat mein alter Schlüssellochsperrer (auch Burg Wächter), seinen Dienst verrichtet.
Aufgrund der oben gemachten positiven Erfahrung, beschloss ich wieder ein Produkt von Burg Wächter zu erwerben.

Den Abstellraum betrete ich äußerst selten, so 20 bis 30 mal im Jahr. Nun nach rund sechs Jahren, kam ich nicht mehr in den Abstellraum.
Der Grund, der Schlüssellochsperrer ließ sich nicht öffnen. Erst nach zehn Minuten fummeln am Schlüssellochsperrer, ließ sich die Türe dennoch öffen.

Aufgrund dieser negativen Erfahrung, sandte ich den Schlüssellochsperrer zu Burg Wächter. Ein paar Tage später rief mich ein Mitarbeiter von Burg Wächter an, dieser teilte mir mit,
das der Grund des Versagens eine zu häufige Nutzung des Schlüssellochsperrer, wäre.

Überaus positiv fand ich, das sich ein Mitarbeiter von Burg Wächeter, bei mir geldet hat.

Negativ empfinde die Qualität des Schlüssellochsperrer. Zu dem wurde das Design des Schlüssellochsperrer geändert, dieses wurde mir auch von den Support-Mitarbeiter bestätigt.
Der Schlüssellochsperrer sitzt nicht mehr so straff im Schlüsselloch. Zu dem bin ich der Meinung, das dieser wesentlich kürzer ist.
Die alte Version war meiner Meinung nach, länger und saß etwas straffer im Schlüsselloch.

Warum ich von der Qualität des Schlosses nicht überzeugt bin:
Nach rund sechs Jahren Nutzung, wurde das Schloß rund , 6*30 = 180 mal, geöffnet. Und versagt dann den Dienst.

Was denken Sie, sind 180 mal auf und zu schließen, zuviel für ein Schloss???
am 18. April 2014
perfektes Steckschloß - nachdem in meinen Keller einfach mit einem anderen Schlüssel "eingebrochen" wurde, habe ich sofort dieses Schloß bestellt. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Kleiner Aufwand - große Wirkung. In meinen Keller kommt so schnell niemand mehr rein.
am 13. Juni 2014
für Türinnenschlösser perfekt geeignet. Manche Türen in der benötigen halt extra Schutz vor neugierigen Blicken. Es wird ein Schloss zusammen mit 2 Schlüsseln geliefert. Die Lieferung erfolgte prompt! Kann ich weiter empfehlen!
am 1. September 2012
Schnelle Lieferung. Alles zur vollen Zufriedenheit und jederzeit wieder.
Der Schlüssellochsperrer läßt sich von beiden Türseiten her benutzen,wobei er, von der Türinnenseite her, verdeckter ist.
am 18. November 2014
Habe diesen Schlüssellochsperrer für mein WG-Zimmer gekauft. Hält was er verspricht. Bin Super zufrieden damit. Einfach jedem zu empfehlen, dessen Zimmerschloss nicht wirklich sicher ist.
am 18. November 2014
Trotz teilweiser schlechter Rezessionen habe ich die Schlüssellochsperre bestellt und bin auch sehr zufrieden. Lässt sich problemfrei im Schloss platzieren und funktioniert einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen