Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog weddingedit HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Januar 2013
Ich habe das Spiel schon am PC gespielt und jetzt auf den Kindle geladen. Läuft auch hier supergut. Schönes Spiel für zwischendurch mit langem Spielvergnügen!
am 27. Januar 2013
Schönes Spiel, geht auch mal im Bett, wenn man nicht lesen möchte.
Leider war es schnell durchgespielt und das 2. Mal ist nun nicht mehr so interresannt.
Aber für den Preis geht es.
am 16. Februar 2013
Das Spiel funktioniert super.
Man hat zu knobeln. Aber das ist sehr spannend.
Ein Spiel für jung und auch für alt.
am 20. Januar 2013
Dieses Spiel habe ich mit 3 Versionen auf meinen PC,es macht Spass,es verteibt die Zeit
und die Figuren sind niedlich.
am 24. Februar 2013
Schöner Zeitvertreib.....Habe es für mein Kindle Fire, um unterwegs die Wartezeit zu verkürzen. Hat mehrere Level, macht Spaß und man kann es immer wieder spielen....
am 21. Februar 2013
Schönes Spiel macht echt Spass ist nicht schwehr mann muß also nicht viel denken, eiziger Nachteil so wenig Level war halt sofort durch!!
am 6. Juni 2013
Ein super Produkt für den Kindle Fire HD - super Graphik und Bedienbarkeit. Richtig enttäuschend wenn es zu Ende gespielt ist...
am 27. Juni 2013
Ich liebe Match 3-Spiele, vor allem die, bei denen Steine getauscht werden müssen. Die 7 Wonders- Spiele sind sehr liebevoll gemacht, die Männekes echt zum Knuddeln. Etwas einfacher als am PC, da beim Bauen keine Entscheidungen getroffen werden müssen. Schön die Idee,wie die Minigames mitten in ein Level eingebaut sind.
Zu kurz? Da habe ich aber schon mehr für kürzeren Spielspaß bezahlt. Und immer wieder - ich kann ja verstehen, wenn jemand gerne eine deutsche Version bevorzugt, aber was ist denn für einen Spieleliebhaber schwer zu verstehen an diesen Erklärungen? Und dafür würde es für alle teurer?
am 13. Juli 2013
dieses Spiel ist super um Wartezeiten zu überbrücken- kurzweilig mit Suchtgefahr !
Auch wer keine Englischkenntnisse besitzt kommt gut damit klar- das Spiel erklärt sich von allein und wenn man nicht
Kopflos daddelt kommt man auch hinter die Feinheiten .
am 25. Mai 2014
Ein schönes und angenehmes Spiel. Durch das "Zerstören" der Reihen und Gewinnen der Level baut man ein Schloss auf usw. Leider in Englisch, eine Herausforderung für mich.Runterladen war kein Problem und es läuft auch problemlos.