holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. März 2016
den Versand haben leider nicht beide Gläser überstanden, der Fuß eines Glases hatte einen Sprung und das eingefüllte Erdiger lief unten raus. zudem hatte mein Getränkemarkt die gleichen Gläser im dreier Pack zu dem halben Preis. Leider erst ein paar Wochen später.
am 31. Dezember 2015
Gute Qualität von Glas und Aufdruck. Versand einwandfrei. Für meinen Geschmack gute Design-Mischung aus klassisch und modern. Wird bereits eifrig benutzt. Auch für Weizen mit geeignet...;-)
am 17. Mai 2016
Uns gefallen diese Gläser einfach mega...weil diese Form schöner ist! Und das Weizen schmeckt einfach viel besser da drinn. Super schnelle Lieferung, super verpackt. Hierfür 5 Sterne!
am 8. November 2015
Super Gläser. Bin ein Fan von Erdinger Weiß Bier, aber im laden bekommst du sie so nicht". Deswegen bei Amazon geschaut und gekauft! Schöner Halber Liter passt rein TOP!!!!
am 2. August 2015
Klasse Teile, sehen gut aus und habe Freude daran. Man kann sehr gut Einschenken, kein Problem auch wenn sie etwas schmal sind oben.
am 13. Dezember 2013
Die zwei Gläser kamen rechtzeitig und genau wie erwartet an. Die Qualität ist gut und ich war sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 26. Januar 2015
Diese Biergläser sind legitim. Sie sind die offiziellen Lizenzprodukt. Jetzt können Sie trinken das beste alkoholfreie Weissbräu mit Stil. Danke
am 15. April 2014
Hab die Gläser meinem Freund geschenkt. Der ist sehr zufrieden und die Gläser sind massiv und machen einen echt hochwertigen Eindruck. Der Druck sieht hochwertig aus.