Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.08.2012 10:42:34 GMT+02:00
Good Guy meint:
Ich möchte den Aufbau eines Fertighauses aufnehmen. Aber bei den Testversuchen bricht die Kamera immer zwischen 10 und 12 Minuten ab. Speicherkarte habe ich die Transcend 64GB Class 10 und die ScanDisk Extreme 128GB mit 45MB/s gestestet.

Bei beiden das gleiche Problem. Ich verzweifle noch......

Das kann ja mein Iphone länger Viedoes aufnehmen

Veröffentlicht am 06.09.2013 15:03:33 GMT+02:00
Mr Serious meint:
Ich weiß, dass die Frage schon älter ist, aber vielleicht hat jemand ja mal dieselbe Frage.

Das liegt an der Formatierung, Dateien können dabei nicht größer als 4GB werden (in HD auflösung sind das eben 10-12 Minuten, zumindest im Aufnahmeformat, das noch nicht komprimiert wurde). Ein vergleichbares Problem kennt man von manchen externen Festplatten, bei denen man Dateien von über 4GB splitten muss, um sie übertragen zu können.

Abhilfe schafft da z.B. Magic Lantern, das per Einstellungen entweder die Aufnahme gleich weiter laufen lässt oder im Anschluss ein neues Video erstellt. Falls du dir so etwas nicht antun willst, musst du wohl oder übel mehrere Videos aufnehmen (und hinterher am Computer eventuell zusammenschneiden).

Ich hoffe, ich konnte helfen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.08.2012
Jüngster Beitrag:  06.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen