Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

5_Paar Ohrenkerzen verschiedene Düfte_Ohrkerze_Wellness _Hopi_TMC_Indian

von LDT
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • 10 x Ohrkerzen verschieden Düfte
  • nicht wählbar sie bekommen aber 5 verschiedene Düfte


Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

Die Ohrenkerze wird zunächst senkrecht in das Ohr geführt. Wir empfehlen die Ohrkerze selbst einzuführen andere Hersteller die Ohrkerze durch eine zweite Person einführen zu lassen, letztendlich sollte mann vorsichtig dabei sein.

Ohrenkerzen sollten nie alleine, sondern immer zusammen mit einem erwachsenen Partner angewendet werden.

Bewährt und am sichersten ist es wenn mann um die Kerze ein Pappteller steckt.

Dann wird die Ohrkerze angezündet, sodass warmer Rauch in das Innere der Ohren gerät. Eine 2 Personen sollte/muss die ganze Zeit dabei stehen und beobachten ob die Kerze gerade abbrennt um die Gefahr eines Brandes vorzubeugen. Während der Anwendung können Kondensationsrückstände der Kerze in den äußeren Gehörgang gelangen. Wir empfehlen Ihnen diese mit einem Ohrlöffel zu entfernen.

Nach dem Anzünden der Ohrenkerze kann diese nur noch mit Hilfe von Wasser gelöscht werden, daher sollte bei der Verwendung von Ohrenkerzen ein mit Wasser gefülltes Glas als Vorsichtsmaßnahme in Greifnähe sein.

Desweiteren können auch allergische Reaktionen auf die Inhaltsstoffe der Ohrkerzen, etwa auf die ätherische Öle oder Kräuter, ausgelöst werden. Bei folgenden Gesundheitszuständen sollte man Ohrkerzen nicht anwenden: bei Pilzinfektionen, Trommelfellverletzungen, akuten Ohrenschmerzen, eitrigen Entzündungen im Ohr.

Wer sich für eine Behandlung mit Ohrenkerzen entscheidet, sollte sich über die Behandlung an sich sowie über alle möglichen Risiken bei der Anwendung von Ohrkerzen von einem Arzt beraten lassen. Nicht geeignet für Babys und Kleinkinder. Nicht anwenden bei bekannten Allergien oder Reaktionen. Anwendung sofort beenden und nicht wiederholen bei auftretenden Beschwerden!

Eine Haftung in jeglicher Art ist ausgeschlossen. Bewahren Sie die Ohrenkerzen bitte für Kinder unzugänglich auf. Wir vertreiben keine Heil- und Arzneimittel.


Produktinformation

  • Herstellerreferenz : EAR-10
  • ASIN: B005VCG8RG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 13. Oktober 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 91.408 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen alles gut 19. Januar 2013
Verifizierter Kauf
kamen schnell, lustig aufgemacht - kenn ich gut aus vorerfahrung - kann ruhig mehr verbreitet werden, kaufe ich wieder -
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen witzig bunt 7. November 2012
Von Sam
Verifizierter Kauf
Witzige Ohrenkerzen, sind bunt und schrill. Allerdings habe ich bislang keinen Duftunterschied feststellen können.
Für Jeden der noch keine Ohrenkerzen gemacht hat eine lustige Erfahrung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden