holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. August 2015
perfekt für zwischendurch lesen
für's nachlesen und diskussion im büro perfekt.
die details kommen dann auch wieder schnell in erinnerung!
m f g
C
am 8. Dezember 2015
Viele nützliche Infos die Man gerne mal vergisst nach langen Wochenenden auf Schulungen,
Perfekt um mal nachzuschlagen und sein Wissen aufzufrischen. Auch beim Lernen für die Meisterprüfung war es ein Treuer beilegter.
am 5. April 2013
Der Einstieg ist damit sehr gut gemacht ... nur brauche ich mehr Praxis und Lösungsvorschläge für die Umsetzung (Angefangen bei Aufklebern und Schildern bis hin zu Tabellen und Formblättern).
am 7. Februar 2014
sehr gute Literatur für meine Masterthesis im Bereich Lean Production / Lean Manufacturing, bei der ich mich um die Prozessoptimierung im Sinne von 5S, SMED, TPM und sonstigen Lean-Methoden beschäftigte ... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ... verständlich geschrieben
am 19. Mai 2014
Sehr gute Arbeitsanleitungen für die Organisation am Arbeitsplatz. Es ist klein und kompakt, man bekommt es schnell durchgelesen und kann direkt von den Tipps profitieren.
am 9. April 2013
handlich, kompakte Info die aufs wesentliche reduziert ist.............
passt schon alles ganz gut hab nichts hinzu zu fügen danke schön
am 20. August 2012
5 Sterne.... Viele Infos für sehr schmales Geld! Dieses Buch hab ich gerne gekauft. Fachlich ein wirklich sehr gutes Buch.