newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2013 10:46:48 GMT+02:00
R. Skutnik meint:
Hallo zusammen.

Ich überlege mir ein zusätzlichen Blitz anzuschaffen und bin beim YN 560II gelandet.
Ich finde leider widersprüche Angaben über die TTL-Fähigkeit, bzw. automatische Einstellung .

Kann die 5D III bzw. Canon 580EX II mit Hilfe des YN-622 f c den YN 560II regulieren?
Es wird geschrieben das dieser kein TTL Blitz ist...ok ...aber durch die Steuerung über das Kameramenü der 5D und den YN 622C kommt es zur wireless kommunikation mit den YN 560II.

Der 560II muss ja nicht durch TTL gesteuert werden m es reicht aus, dass er sich über andere Wege einstellt.

Gruß

Veröffentlicht am 08.08.2013 19:25:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2013 19:27:44 GMT+02:00
H. S. meint:
Ein manueller Blitz kann nur manuell (am Blitz) gesteuert werden. Er kann keine Signale der Kamera in Hinsicht auf die Licht-Stärke oder -Korrektur empfangen oder verarbeiten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion


Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen