Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/Blue/Grey/White 402)|Ändern
Preis:103,70 €

am 2. Juni 2014
Wie erwartet ist der Schuh sehr leicht. Nicht so leicht wie der Nike Free 3.0., das ist aber der stabileren und dickeren Sohle und MIttelsohle geschuldet.
Der Fersenbereich ist auch stabiler als beim Free 3.0.
Zum Gehen ist dieser Schuh genau das, was ich mir gewünscht habe: Sehr angenehm und er sieht gut aus. Kann man mit Anzug und mit Jean tragen!
am 23. Juni 2014
Der Schuh wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung hat etwa eine Woche (nach Österreich) gedauert. Positiv ist hervorzuheben, dass der Schuh einen guten Tragekomfort beim Laufen besitzt. Er ist leicht und beschwert den Fuß nicht unnötig.

Negativ anzumerken ist, dass der Schuh recht schmal geschnitten ist und auch eher klein ausfällt. Bei einer normalen Schuhgröße 44 passt er noch gerade so. Wer das nicht mag, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Auch sind die Schnürsenkel recht kurz und erschweren damit das Binden unnötig.

Alles in allem ist der Schuh zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings eine Nummer größer!
am 10. November 2014
Die aufdringliche rote Farbe passt nicht mehr so richtig zu mir, etwas dezenter hätte zu meinem Alter wohl etwas besser gepasst, nichts desto trotz, der Schuh ist himmlisch leicht und trägt sich hervorragend. Es ist ein Laufschuh, wird aber von mir als Straßenschuh missbraucht. Wir sind ein Paar. ;o)

Gruß Robert
am 23. Mai 2014
Schuh in gewohnter Nike Qualität, fällt regulär aus und träg sich angenehm leicht am Fuß. Durch die flexible Sohle wird der Tragekomfort noch erhöht. Empfehlenswert!
am 5. September 2014
Ein guter Schuh. Optisch und von der Verarbeitung uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wir sind zufrieden. Was soll ich noch mehr schreiben.... Alles OK.