Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 14. Juni 2013
Mittlerweile habe ich mir alle drei Bände gekauft und mir gefallen auch hier wieder die Aufgaben ganz toll.
Die Bilder bieten eine tolle Grundlage und Inspiration und die Erklärungen machen einfach Spaß. Ich schätze mich so zwischen Anfänger und Semi-Professionell ein.
Der erste Band war eine schöne bunte Mischung mit unglaublich viel Fachwissen, der zweite Band hatte viel zum Thema Bildkomposition und wieder neue Tipps und Iden, was ich auch sehr spannend fand. Hier aber finde ich ist die Mischung nun fast perfekt, denn jetzt sind auch noch Kreativaufgaben dabei und die liebe ich!
Mir machen die Aufgaben Spaß, ich kann es empfehlen und ich freue mich auf die nächsten Bände. =
am 20. April 2013
Auch der dritte Band ist schick. Die Aufgaben machen Spaß und Lust auf mehr. Tolle Tipps, tolle Tricks. Für den Preis erhält man unfassbar viel Fachwissen.
am 3. Mai 2016
ein sehr gutes Buch mit Einstellungsmöglichkeiten zum Ausprobieren. Habe mir alle 5 Bände gekauft. Ich habe auch einiges schon probiert und kann dieses Buch jedem empfehlen. Ich gehe davon aus, dass die anderen Bände auch das halten was der erste Band verspricht. Durchgeblättert und kurz in allen 5 Bänden reingeschaut habe ich schon mal.
Preisleistung ist super.
am 21. November 2013
Ich hab mir alle drei Bände gekauft.
Die Bücher haben super Ideen die man alle mal ausprobieren kann.

Leider ist das Buch schwarz/weiß und ab und zu würde ich mir doch ein farbiges Beispielbild wünschen. Da hätte ich mir doch lieber das E-Book gekauft.
Was mir auch fehlt ist ein Inhaltsverzeichnis mit Angaben wie Indoor, Outdoor usw. damit man sich etwas raussuchen kann was man gerade machen könnte.
am 12. September 2013
Mir gefällt der gut nachvollziehbare Aufbau des Buches,
man kann sich Schritt für Schritt vom Anfänger in die Fotographie
einarbeiten, und sieht durch die Aufgaben schneller ein
Erfolgserlebnis.
Und durch den Preis klare Kaufempfehlung
am 8. Dezember 2013
Die "gestellten" Aufgaben sind nachvollziehbar und mit Fotos belegt. Eigentlich gibt es nur 2 Kritikpunkte (jeweils 1 Punkt Abzug):

1.: Die Bilder sind allesamt in schwarz-weiss (gedruckte Variante, zu ebook etc kann ich mich nicht äußern), so daß man zum Erkennen von diversen Effekten schon eine gewisse Vorstellungskraft benötigt.
2.: Für die Aufgaben wird stellenweise Ausrüstung benötigt, die meines Erachtens nach sich nicht jeder Einsteiger auch leisten kann.

Ansonsten kann eigentlich nur noch gesagt werden, daß das Buch leicht zu lesen ist. Die Aufgaben sind unabhängig voneinander "lösbar". Mit ein paar eigenen Ideen und Anregungen aus dem Buch lassen sich prima Ergebnisse erzielen!
am 30. Juli 2013
Dieses Buch zu lesen und damit zu arbeiten bzw. es nachzuarbeiten bringt einfach wahnsinnig viel Spaß und macht das Fotografieren um einiges verständlicher. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mehr in seine Kamera hineinfuchsen möchte. Dieses Buch ist für Anfänger ideal um vieles zu lernen und für Fortgeschrittene um sich neue Ideen zu holen und kreativ zu arbeiten. Ich habe alle Bücher von Herrn Trost zu den Themen Fotografie und ich kann sie jedem empfehlen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Serie.
am 20. Januar 2014
Großes Lob an Alexander Trost, der mit seinen Büchern viele tolle Ideen zum Fotografieren gibt. Zu allen Aufgabe gibt es viele hilfreiche Tips zu den Einstellungen an der Kemara, sowie Tips zur Bildkomposition. Ich bin voll und ganz infisziert sowie inspiriert viele der Aufgaben aus allen drei Bänden für mich persönlich zu lösen.
am 14. Februar 2014
Diese Serie ist gut und ansprechend erstellt.
Das Buch erklärt auf einfache Weise Zusammenhänge und stellt lösbare Aufgaben.
Oftmals ist es aber so, dass durch die reinen s/w-Abbildungen in den Buchausgaben das eine oder andere nicht so ausdrucksstark verdeutlicht werden kann. Daher von mir auch nur 4*.
am 22. August 2013
. . . Leute, die in die Materie einsteigen, aber auch solche, die mal ein paar neue Motiv-Ideen und Techniken suchen. Ich mag Herrn Trost seine freundlich sachliche Art zu schreiben. Man versteht, was er sagt und es macht Spaß.