MX 518 oder den Nachfolger G400 kaufen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.07.2011 22:42:34 GMT+02:00
Goethe meint:
Hallo!

Die MX518 wird von den meisten Leuten sehr gut bewertet und scheint lange zu halten. Der Nachfolger, die G400, hat bei Amazon aber auch schon 9 sehr gute bzw. gute Bewertungen nehmen. Zu welcher soll ich greifen? Spiele habe ich derzeit keine, aber ich bin viel mit Fotobearbeitung unter Photoshop CS5 beschäftigt. Auch dafür sollen sich Gamer-Mäuse besser eignen als 0815-Kabelmäuse.

Bin nun aber zwischen diesen beiden sehr unentschlossen.

Veröffentlicht am 09.04.2012 22:14:16 GMT+02:00
MX 518 meine ist 6 jahre alt und fällt 5x pro tag runter ( sessellehne zu schmal) klar sie hat hier und da ihre schönheitsmacken und nach 6 jahren klemmt jedes halbe jahr mal kurz ne taste aber nach 2-3 mal in die ecke geflackt ist das auch schnee von gestern.

aber und jetzt kommen meine bedenken vielleicht ist das nicht die gute alte vertraute mx 518 hier? Allein wegen dem refresh am ende. wer jemals mal versucht hat aus 2 controllern für die ps3 einen zu machen ist daran fast verzweifelt jedenfalls wenn sie nicht zeitgleichgekauft wurden denn diese sony penner verändern immer wieder mal die abmessungen innerhalb des conrollers und machmal reicht 1mm und nix pass mehr.

Es kann sein das noch mx 518 teile übrig sind, aber nicht alle und der Rest wird durch günstige Komponennten aus günstigen Mäusen genommen.(deshalb vieleicht das refresh weil es keine org. mx ist?) -indiz sind die vielen Fehlermeldungen bei den käufern, und außgerechnet ich KÖNIG LASS FALLEN & bekommt alles klein.... schaffe es nicht.... in über 6 jahren.... diese Maus zu himmeln. Kompliment Logitech ihr habt gechafft wovon jeder betongießer nur Träumen kann.
Außerdem ist der Preis ziemlich heavy hab 2006 nur 49,90 bezahlt IM EINZELHANDEL !!!

wenn du glück hast findest du noch ne alte und die läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft & läuft mein Standpunkt ist klar ne?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 23:56:35 GMT+02:00
Goethe meint:
Danke, aber schau doch mal bitte auf das Datum meiner Frage. Ist alles längst erledigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 23:58:06 GMT+02:00
Goethe meint:
Danke, aber schau doch mal bitte auf das Datum meiner Frage. Ist alles längst erledigt.

Veröffentlicht am 22.01.2014 18:08:09 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.01.2014 18:19:12 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.07.2011
Jüngster Beitrag:  22.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen