holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,69 €

am 29. November 2014
...die in dieser Zeit groß wurden, ist das eine tolle und abwechselungsreiche Erinnerung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Musik ist auch ja auch nicht für jedermann gedacht:-)
am 23. Januar 2013
Sehr brauchbare Zusammenstellung von Oldie-Hits, weitestgehend ohne Füllstoff durch Songs, die kaum einer kennt. Die Qualität der Originalaufnahmen ist auch o.k.
am 20. Januar 2016
Siehe neueste Kundenrezensionen insbesondere 50s Jukebox Hits von Andreas B. vom 3.12.15, Alles top von Eva Schmidt vom 12.10.15 und Top Zusammenstellung von Emily vom 2.12.14. Bei 30 Top-Kundenrezensionen ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen - es ist ganz einfach alles gesagt. Warum man ständig wissen will ob Kundenzufriedenheit bzw. Service wie hier bei Nagiry ok waren ist mir unverständlich. Wie oft will man diese uninteressante Frage noch stellen, wenn doch sowieso alles glatt läuft. Das die Sendung bereits am 2. Jan. 2016 eintraf ist auch nichts neues mehr. Wie oft will sich bei dieser Vorgehensweise wiederholen. Es wird langweilig.
am 14. Juni 2011
Da ich ein Fan von Musik aus USA 50ger-60ger bin, habe ich schon lang nach einem sammel Album umgeschaut. Ich muß sagen dies ist mit Abstand das beste Sammlung aus 50ger. Alle bekannte Liede sind dabei, sogar in original Fassung. OK, Qualität variiert entsprechend (teilweißer augenommen vor 60 Jahre!), aber eben diese Fleuer gepaart mit weltberuhmte Hits ergibt 5 Sterne Bewertung! Besser kann man der Geist von 50ger nicht wiedergeben.
P.S. wie immer blitzlieferung von Amazon
am 2. Dezember 2014
Einfach super zusammengestellt, super für eigentlich immer, auf ner Feier im Hintergrund laufen lassen, wo man dann die liebsten und besten Tanzlieder lauter drehen kann oder tagsüber neben dem "Haushalt machen" laufen lassen, da gehts dann auch viel leichter von der Hand!
am 9. Oktober 2010
Wir hören diese CD besonders gerne, sie vermittelt das Gefühl der alten Zeit der 50iger/60iger Jahre sehr gut.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 28. Februar 2012
ich würde sogar 10 sterne abgeben.
auf jeden fall lohnt sich der kauf, 60 songs für den preis. einfach top.
am 2. Mai 2013
Oldies hört man nicht so oft und da ich auf Rock and Roll stehe ist das genau die richtige CD für mich.
am 12. Oktober 2015
Auf der CD - sehr schöne Zusammenstellung von bekannten Hits und vor das allem in Originalfassung! Für jüngere und ältere ein Vergnügen.
am 18. Juni 2011
Habe diese Cd an meine Mutter senden lassen. Wurde extrem schnell geliefert, super verpackt. Und nun twistet und rockt die Mutter durchs Wohnzimmer. Sie sagt, dass viele Lieder sie an Ihre Teenagerzeit erinnert. Also 100% gelungenes Geschenk. Der Preis ist unschlagbar! Danke - gern wieder.