Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2010
Als ich das Buch das erste mal bei Amazon sah, war ich etwas skeptisch. 500 Rezepte in einem Buch und dann noch alle vegan?! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass bei der Anzahl der auf dem Markt erhältichen Kochbücher, wirklich etwas spannendes und neues dabei sein sollte... Trotzdem bestellte ich - und wurde nicht enttäuscht! Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt, sogar Rezepte für schnittfesten Käse und selbsgemachte Würstchen! Viele der Zutaten wiederholen sich, sodass man eigentlich immer nur ein paar frische Sachen benötigt und täglich etwas anderes kochen kann - egal ob Frühstück, Mittag, Abend oder Snacks für Zwischendurch. Und wer sich einige Gerichte vorab einmal ansehen möchte, kann das auf Flickr tun, dort gibt es nämlich den 500VeganRecipes-Pool!
am 8. Juni 2011
Das Buch ist gleich zum meinen Lieblingskochbuch geworden! Die Rezepte sind einfach toll und sehr vielseitig! Es gibt alles von Frühstück bis zum Backen. Für einen Veganer auf jedem Fall unersetzlich.
Der einzige (kleine) Nachteil das Buch hat keine Bilder, für mich persönlich kein Nachteil aber kann mir vorstellen dass einige das nicht so toll finden.
am 8. August 2013
Dieses Buch ist einmalig und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Kauf. Es übertrifft all meine bisherigen Kochbücher. Und mal ehrlich: Wie oft sind Rezepte aus einem Kochbuch fad und unspektakulär?
Aber ich versichere, dass das hier nicht der Fall ist. Jedes Rezept, dass ich bereits daraus gekocht habe, war super easy nachzumachen und einfach jedes Mal KÖSTLICH! Sehr außergewöhnliche Kombinationen und interessante Zutaten-die garantiert in jedem guten Reformhaus erhältlich sind.
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Rezept. Bei der Auswahl an 500 Rezepten findet sich immer etwas passendes.
Somit kann ich es also besten Gewissens weiterempfehlen und lege es jedem Veganer ans Herz und auch Personen, die sich gern mal darin ausprobieren möchten. Es lohnt sich!
am 29. April 2012
Ich habe dieses Buch gekauft obwohl es auf englisch ist, weil die Anzahl der Rezepte sehr verlockend war.

Dieses Buch hat nicht die typisch klassischen Rezepte, sondern einfallsreiche Variationen und vor allem Sachen worauf man gar nicht kommt!! Einfach genial!!

Ausserdem habe ich festgestellt das dieses Buch bei den Zutaten auf gesundheitliche Aspekte achtet.

Man sollte jedoch schon etw Geduld mitbringen, zu übersetzen, denn ich als gute englischsprecherin verstehe noch längst nicht alles...

LG Kaoly