| ||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt 50 Klassiker Erfindungen: Vom Faustkeil bis zum Internet gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 1,90 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Es gibt natürlich auch viele zielstrebige Erfinder. Carl von Linde hat seine Kältemaschinen systematisch entwickelt. Er ist auch in anderer Hinsicht typisch: Von Linde machte um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert Furore -- und gut die Hälfte der hier vorgestellten Erfindungen stammt aus den Jahren 1800-2000, z.B. der Dieselmotor, die Glühlampe, die Schallplatte oder der Computer. Sie werden ebenso spannend und verständlich erläutert wie die Entdeckungen und Erfindungen unserer Vorfahren aus länger vergangenen Zeiten. Denn Feuer, Keramik oder das Rad demonstrieren: Technische Innovation ist keineswegs ein Privileg der Neuzeit.
Der Band ist wunderbar illustriert und aufwendig produziert: Vierfarbiger Druck, hervorragendes Papier und eine Klappbroschur mit eingedruckter Zeittafel sorgen dafür, dass das Buch nicht nur inhaltlich sein Geld wert ist. --Carsten Hansen
-- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||
|
|
|