Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Oktober 2006
Es handelt sich um eine recht hübsche Auswahl bekannter Instrumentaltitel, teilweise auch Filmmusik. Leider sind es sich nicht immer um die Original-Aufnahmen, was z.B. bei "Exodus" oder "The Good, the bad and the ugly" schade ist, wenn man die Originale noch ziemlich genau im Ohr hat. Deshalb auch nur drei Sterne. Aber man sollte hier auch den Preis berücksichtigen, qualitätsmäßig sind es gute Aufnahmen. Im großen und ganzen schöne CD's, deren Kauf man sicher nicht bereuen wird.
am 30. Oktober 2009
Eigentlich bin ich auf solche Sammlungen allergisch. Wenn beliebte Titel angeboten werden, die sich dann aber als Nachspielungen anderer Interpreten herausstellen. So ist es auch hier. KEINER der Titel stammt von dem Original-Interpreten.
Da es sich aber um sehr schöne und auch original-nah eingespielte Titel handelt gibt es 2 Sterne!
am 24. April 2012
Eine sehr schöne Zusammenstellung; die Arrangements "holpern" manchmal etwas im Gegensatz zu den "Original"-Titeln. Aber die hier gesammelten Aufnahmen sind qualitativ in Ordnung und ich höre sie gern. Warum sollte man sein Ohr nicht auch mal nicht so bekannten Interpreten leihen? Klar, die Arrangements sind nicht so ausgefeilt (?) und klingen ein wenig anders. Z. B. bei dem Titel "Biscaya" sind die Unterschiede deutlich zu hören. Hier beim Bruno Bertone Sound Orchestra ist mehr die Musik im Vordergrund, während anderswo mehr das Meeresrauschen betont wird (Aufnahme mit James Last). Sie klingen aber beide gut, finde ich. Für mich ein guter Kauf.
am 13. August 2010
Wer eine Fotoschau mit Instrumentalmusik bereichern will, soll diese CD kaufen.
Die Musik ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe. Tolle Aufnahmen.
Bin sehr zufrieden.
am 21. April 2013
wer schöne Melodien liebt sollte sich diese CD's kaufen.
50 Titeln auf 3 CD's.
Die Stücke werden von super Musikern wie Ricky King, Montovani Orchestra, Glenn Miller u.a. gespielt.
Auf alle Fälle zu empfehlen.
am 1. Mai 2013
Ich benutze diese Instrmental Hits zur Nachvertonung meiner Viedeo-+Bilderfilme. Es sind natürlich auch einige Hist drauf, die mir nicht gefallen. Ich hätte gerne mehr Instrumental Hits aus den 60iger und 70iger Jahren. Deshalb auch nur 4 Sterne
am 9. Dezember 2012
Habe mir die CD-Box als Hintergrundmusik meiner privaten Videos und Dia-Shows gekauft, da dürfen die Titel nicht zu auffallend sein.
Die 3 CDs bieten hierzu ein schönes Repertoire an Instrumentals, die sich zu diesem Zweck bestens eignet!
am 29. Juni 2013
Diese Musik ist recht angenehm und gefällig.
Super, dass man vor dem Kauf, alle Musiktitel im Vorab hören kann. Dieses ist bei anderen Portalen nicht immer der Fall und so wird ein Blindkauf ausgeschlossen.