Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2011 01:30:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2011 01:31:30 GMT+02:00
J. Fischer meint:
Ich freu mich ja, dass es noch fürn Pc kommt, aber ein 6 Monate altes Spiel für 50 Euro, wo am selben Tag die vermutlich großartigen Batman Arkham City und Elder Scrolls Skyrim erscheinen, was zum Teufel geht denn in deren Köpfen vor ...

Und dann am Besten wieder über Pc Spieler beschweren, wenn es sich schlecht verkauft.

Veröffentlicht am 19.10.2011 17:35:17 GMT+02:00
illyaine meint:
Am besten die Beschreibung lesen ;)

"Die L.A. Noire: Complete Edition enthält neben der Vollversion von L.A. Noire einen Code zum kostenfreien Zugriff auf alle herunterladbaren Erweiterungen und Fälle, die für die Konsolenversionen erschienen sind. Sie beinhaltet zusätzliche Outfits, Waffen und die fünf Zusatzfälle Nicholson Galvanisierung, Kifferwahnsinn, Die nackte Stadt, Der Wagen des Konsuls und Falsche Papiere."

Veröffentlicht am 21.10.2011 14:37:14 GMT+02:00
Reflex Blue meint:
Wartet doch einfach ab, bis es erschienen ist, dann wird auch der hohe Preis der Vergangenheit angehören. Erfahrungsgemäß ist ja um den VÖ-Termin immer die größte Preisschlacht, sodass das Game sicherlich in den ersten Tagen für im Schnitt 35 Euro in diversen Elektromärkten liegt, wenn nicht sogar darunter. Also abwarten und Tee trinken... ;-)

Veröffentlicht am 08.11.2011 21:38:42 GMT+01:00
Thursvitnir meint:
Kannst ja mal versuchen die PS3 BluRay in deinen PC einzulegen...tut sich nix ne? Liegt daran das Konsolenspiele erstmal auf den PC portiert werden müssen. das ist Arbeit..verstehst du? ARBEIT! Und die gibts nich umsonst,es sei denn du möchtest das übernehmen und monatelang Skripte usw. schreiben damit dein PC versteht was er tun soll und dann am Ende kein Geld dafür bekommen. Dann kommt natürlich noch die Handelsspanne hinzu,denn ein Verkäufer ,in diesem Falle Amazon.de,möchte auch gerne etwas vom Geld abhaben. Dann kommt noch der Staat und sagt "bitte einmal 19% Umsatzsteuer abdrücken bitte". Und schwupps ist man bei 50¤. Das ganze Prinzip nennt sich glaub ich KAPITALISMUS,ist stark im kommen hab ich gehört!

Zumal gibt es bei dem Spiel alle DLC's obendrauf. Da bist du mit 50¤ immer noch billiger dabei als bei der Konsolenversion,wo man sich schön doof alle DLC's dazukaufen musste (da kommst du locker auf 70-80¤ inkl. Spiel). Nich böse sein wegen dem Beitrag,aber manchmal hab ich das Gefühl ihr begreift nicht so ganz das man die Spiele nicht verschenken kann. Wenn der Entwickler/Publisher alle Kosten drin hat und noch was übrig bleibt sind die natürlich gerne bereit die Spiele im Preis zu senken wie ihr seht ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2011 16:20:35 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
@ Thursvitnir:
"und schwupps ist man bei 50¤"
Ja, ist man, aber seltsamer Weise nur in Deutschland, überall sonst auf der Welt ist das Game billiger. Ich hab inklusive Versand aus England 30 Euro dafür bezahlt.
Da kann ich nur sagen: Konsoleros, selbst schuld :P

Natürlich kann man solche Meisterwerke nicht verschenken, aber es ist schon extrem auffällig, das gerade auf dem deutschen Markt immer wieder extrem hart zugelangt wird. Ich kaufe deshalb schon seit Jahren keine Games mehr in Deutschland, entweder im deutschsprachigen Ausland oder englische Versionen (weil meist auch ohne Zensur-Schnitte).
Als großer Fan der Fussball Manager Serie von EA sehe ich auch nicht ein, dass ich jedes Jahr wieder und wieder 50 Euro ausgeben soll. Also fahre ich lieber die paar wenigen Kilometer bis hinter die polnische Grenze, dort in den Fachmarkt und, je nach Wechselkurs, für 20 bis 25 Euro eingekauft. Es geht also auch günstiger, man muss nur bereit sein, wenigstens ein kleines bisschen danach zu suchen.

Veröffentlicht am 15.11.2011 00:28:59 GMT+01:00
J. Bothe meint:
Es sind doch nicht nur PC spiele die in Deutschland teurer sind. Aber die bösen von Rockstar sind natürlich an allem Schuld. Guckt nach Italien oder Spanien, was da Fernseher kosten. Geht natürlich auch anders rum, fahrt mal nach Spanien und kauft euch Sonnencreme. Oder guckt mal nach Frankreich was dort Lebensmittel kosten. Und so weiter und sofort. In Deutschland sind nun mal solche Güter relativ teuer, aber eure 500 Gramm Hackfleisch bekommt ihr für unter 2 Euro.
Anders ausgedrückt: macht es wie Blue (geht ja auch mit amazon.uk) und gut ist :D ABER Rockstar ist in diesem Fall nicht die Wurzel allen Übels.

p.s. ich will ja auch niemanden Absprachen oder Kartelle unterstellen, aber das MW3 und BF3 beiden exakt gleich viel kosten bei MM, finde ich schon ein bisschen komisch :D

Veröffentlicht am 16.11.2011 13:16:33 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
Okay, und schon sind die 50 Euro Geschichte, schon sind wir nur noch bei knapp 39 Euro. Wer weiß wie weit es in den nächsten Tagen noch runter geht.

Veröffentlicht am 17.11.2011 01:31:32 GMT+01:00
Martin Benz meint:
Mir persönlich sind 50 Euro zu viel, 40 Euro ist es mir auch nicht wert!
Konnte es zum Glück bei einem Bekannten an zocken, mir wurde es schnell langweilig.
Keine Frage die Mimik ist echt Super und es ist auch mal etwas anderes, doch da hat mir GTA 4 doch besser gefallen.

Schade das Rockstar nicht mal seine Spiele synchronisiert, kann zwar englisch, aber meine Sprache verstehe ich besser. :-D
Bin es von Rockstar ja nicht anders gewohnt.

So und bitte jetzt mal Red Dead Redemption für PC, aber zackig! :-D

Veröffentlicht am 29.05.2012 12:50:19 GMT+02:00
Patrick Stahl meint:
Red Dead wird nicht für PC erscheinen

BTW heute kostet es im Media Markt Velbert immer noch 49 Euro ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  12.10.2011
Jüngster Beitrag:  29.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut) von Rockstar Games (Windows 7)
3.1 von 5 Sternen   (153)