Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
Leider sind die Lieder Teilweise sehr schlecht aufgenommen sodass man viel Rauschen und wenig Klaviermusik hat... Ich würde die CDs nicht empfehlen
am 18. August 2013
Es sind schöne Klavierstücke, welche man aber auch rauschfrei aufnehmen sollte. Vorallem bei Trois Gymnopédies zu hören. So nicht zu gebrauchen.
am 10. März 2011
kann mich hier nur meinem Vorredner anschließen.
Die CD war ein Geschenk für meine Schwester, welche schon seit Jahren Klavier spielt und sie fand die CD prima. Ein guter Überblick der bekanntesten und schönsten Pianostücke.
am 19. Februar 2011
beim dem preis kann ich gar nicht meckern. 3 cds in relativ guter qualität mit einer bunten mischung mehr oder weniger bekannter stücke. für pianofreunde in jedem fall zugreifen. unschlagbarer preisleistungsverhältnis.
am 16. März 2013
Es ging alles richtig schnell, von der Bestellung bis alles bei mir war, waren es gerade mal 2 Tage, super. Jeder der klassische Musik mag wird diese CD's lieben.
am 25. November 2012
Es sind ganz gute Lieder auf der CD zu finden. Ist natürlich Geschmackssache. Ich höre sie zwischendurch immer wieder gern.
am 12. April 2013
Habe mich auf die CD sehr gefreut. Lieferung und Verpackung wie gewohnt von Amazon Super.
Als ich die CD in den Laptop eingelegt hatte kam die böse Überraschung. Die Information zur CD sind alle in Japanisch oder Chinesische-Schriftzeichen. So kann man nicht sehen welches Stück gerade gespielt wird. Leider kann man auch nicht über`s Internet keine Information aktualisieren. Ärgerlich sehr ärgerlich.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden