Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2014
Bei dieser 4 CD Edition vom Label "Real Gone" ist ein Pressfehler aufgetreten: Disc II und Disc IV sind korrekt beschriftet mit
"James Brown", aber auf der Pressung der CDs Musik von Bix Beider. Habe zwei CD-Boxen mit dernselben Fehlpressungen
erhalten! Presswerkfehler!
am 4. März 2014
vermutlich wurde das verwertet was vom " Schneidetisch " gefallen war. Muß man nicht haben, ebenso die schlechte Audioqualität.
Wird in's hinterste Eck meiner Soulsammlung gestellt.
am 3. Januar 2014
Da J. B. bei uns nicht so leicht zu bekommen war ist diese CD gerade recht gekommen und dies ist sehr gut gelungen, nach meiner Meinung.