Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.09.2012 10:36:56 GMT+02:00
Boss meint:
Wow, wer hätte vor bis ein paar Jahren gedacht,dass Smartphones fast so gut ausgestattet sind wie gute Pc's. Also ich nicht !
Ich überlege mir das Note2 zuzulegen,jedoch spielt die Größe die entscheidende Rolle.
Was meint ihr?.. Ist es doch zu groß oder ist es gerade noch an der Grenze?

Veröffentlicht am 23.09.2012 10:44:42 GMT+02:00
Felix meint:
Ist eigentlich zu groß. Dafür brauch man aber kein Tablet (z.B. ipad) mehr.

Veröffentlicht am 23.09.2012 13:26:52 GMT+02:00
Boss meint:
Stimmt!
Ich habe mal die Maße des Notes 2 auf ein Blatt papiert gezeichnet :
8,5cm (breit), 15,1cm (lang) und 9.4mm (dünn/dick)
Danach habe ich das nochmal auf einem ungefähr 9.4 mm dünnen Karton gezeichnet und geguckt , wie es denn jetzt so ist und ich muss sagen, es ist doch wirklich ganz schön groß, aber es passt dennoch gut sogar noch sehr gut in MEINE Hosentaschen. Wenn man dann geht , klar ! , dann sieht man , dass etwas riesiges in der Hosentasche ist, aber ein großen unterschied zum S3 oder ONE X macht es jetzt nicht. Ich sag mal so , wer mit dem S3 bequem in der Hosentasche laufen kann, der wird es auch mit dem Note 2 können.
Also zu 70% werde ich es mir wohl kaufen.

Veröffentlicht am 23.09.2012 21:40:43 GMT+02:00
**Slash** meint:
Ich war gestern im neuen Samsung Store in Frankfurt und konnte da neben dem Galaxy Beam, schwarzen S3 mit LTE, den neuen windows 8 Ativ Tablets, auch das Galaxy Note 2 mal ausgiebig testen.

Also Display ist der Hammer, ok es ist wirklich groß aber das vergisst man doch recht schnell und danach kam mir mein Galaxy S mit 4" so winzig vor ;)
Und mit Jelly Bean war in der Tat kein Lag mehr da, ich habe alle Homescreens mit widgets vollgepflastert, dazu live wallpaper im Hintergrund laufen lassen und habe wie ein beklopter rumgewischt und es gab keinen einzigen Ruckler mehr.
Konnte leider keine Benchmark apps installieren, aber konnte zumindest einen Sunspider Test durchführen und das Note 2 kommt da auf 1050ms und damit schneller als das S3 welches auf 1400ms kommt, aber das iphone 5 liegt da mit 920ms immer noch vorne.
Wenn das S3 aber sein jelly bean update bekommt wird es da bestimmt auch zulegen.

Veröffentlicht am 29.09.2012 16:26:34 GMT+02:00
Traurig meint:
Mir ist das Note etwas zu Groß, ich habe das S3. Vielleicht Gewöhnt man sich dran oder lernt es zu schätzen aber ich war Erschrocken wie groß das Note 1 schon ist.
Was ich aber genial finden würde, wenn die Note Familie um ein "Mini" Note erweitert würde von der Größe her ähnlich dem S3.

Veröffentlicht am 30.09.2012 14:18:13 GMT+02:00
draglo meint:
In eine normale Levis Jeans hat das Note 1 btw. locker reingepasst, ich mache mir da auch beim Nachfolger keine Sorgen.

Veröffentlicht am 23.12.2012 17:42:18 GMT+01:00
K. Middeldorf meint:
Als ich mir nach dem 3,5 Zoll Galaxy Ace ein neues Handy holen wollte, war mir das S3 mit 4,8 Zoll zu groß, also hab ich erst das S2 mit 4,3 genommen. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen ein 5,3 Chinaphone bekommen und muß sagen, dass es nicht nur genauso schnell ist wie das S2, sondern auch, dass ich mit Sicherheit nichts mehr bekomme was kleiner ist :-) Momentan gibts noch ein 5,7 Zoll mit brauchbarem Display und nächstes Jahr wollen auch einige Markenhersteller sogar 6 Zoll Geräte verkaufen. Ich will eins haben!!! :-)

Veröffentlicht am 23.12.2012 17:44:35 GMT+01:00
**Slash** meint:
Das Note 3 soll ja 6,3 Zoll groß werden, aber das passt ja wahrscheinlich nicht mehr in die Hose, ausser die Ränder und der Homeknopf fallen weg.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  22.09.2012
Jüngster Beitrag:  23.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen