Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2012
Preis - Leistung sind echt super. Tasche ist sehr gut verarbeitet. Natürlich ist es nicht das hochwertigste Produkt, doch ich trage die Tasche nun schon mehrere Wochen täglich bei mir und sie sieht noch immer so aus wie bei der Lieferung. Das Iphone ist super geschützt. Man kann Fotos machen, telefonieren... Alles toll.. ich konnte keine Einschränkung finden! Gern wieder.
am 1. Januar 2014
Ich habe diese Hülle in blau und schwarz bestellt. Insbesondere das blau hat eine wirklich schöne Farbintensität.
Die Verarbeitung ist für den Preis super und die Lieferzeit war auch ok.
Mit zwei Karten geht die Hülle zu, wirkt aber etwas dick. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch. Zum einen lässt sich das iPhone schlecht aus der Hülle wiederherausnehmen und zum anderen ist der Firmenname an der Seite eingeprägt. Fällt aber nur auf den zweiten Blick auf. Ohne diese Prägung hätte ich sicherlich fast 5 Sterne verliehen.
am 31. Januar 2013
Die Verarbeitung ist gut, wird wohl nicht ewig halten, aber okay für das Geld.
Das Leder/Kunstleder ist weich und fühlt sich angenehm an. Roch am 1. Tag etwas, aber der Geruch ist nun weg.
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut! Passt sogar genau zu meinem Auto ;-)
Das iPhone 4S passt genau in die Kunststoffschale, hebt sicher und fest.
Ich möchte das iPhone immer drin lassen, damit es geschützt ist vor Beschädigung. Und sieht auch toll darin aus!
Nun aber ein Nachteil:
Wenn ich es in der Hülle lasse kann ich zwar Fotos machen, ohne Blitz auch einwandfrei, aber mit Blitz blauer Fleck im Bild :-( Das Loch zum Fotografieren ist wohl zu klein geraten, ist auch nicht genau am korrekten Platz!
Kopfhörer einstecken, mit Ladekabel aufladen, alles super zu bedienen, sogar in meine Dockingstation zum Aufladen und Musik hören kann man es mit Hülle stecken, SUPER!!! :-D

Fazit: Sieht toll aus, Funktion bis auf Fotos mit Blitz super, Preis okay, da ja auch noch Stift, Reinigungstuch und Folie dabei!
Folie mache ich vllt. demnächst drauf, Stift funktioniert (Aufbewahrung in Tasche wäre noch super)!

Ein Manko noch zum Verkäufer: Habe weitere (andere) Hülle beim Anbieter bestellt, musste trotz Kontaktaufnahme 2 Mal Porto zahlen, Porto war dann mehr als die 2 Hüllen! Aber Preis war dann wegen den günstigen Preisen für die 2 Hüllen immer noch okay!
am 28. August 2012
Super coole Hülle und sehr gute qualität!
Aber ich denke es ist nicht so gut für Kreditkarten und so. Einmal habe ich meine EC-Karte zwei tage in der Hülle gelassen und sie wurde danach entmagnetisiert...
Ich empfehle trotzdem, weil sie sehr gut schutzt und man kann andere karten da lassen.
am 3. Februar 2014
Die Kreditkarten sollte man nicht in den linken Einschubfächern aufbewahren, das Magnetfeld des cel-mobil-fone zerstört die Magnetbänder auf den Bankkarten sie können dann nicht mehr benutzt werden und man muss die Karten erneuern.
am 22. April 2016
handy passt rein
die verarbeitung ist ok
das material ist super
für das geld eine super qually
ich würde es wieder kaufen
am 4. Juli 2014
Für nicht mal 1€ kann man sicher nicht die selbe Qualität erwarten wie für 20€, trotzdem bin ich wirklich positiv überrauscht! Die Hülle sieht richtig hochwertig aus (natürlich Kunstleder und kein echtes, aber das war ja klar), passt perfekt aufs Iphone. Ob man es auch wieder raus bekommt ohne die Hülle zu beschädigen, habe ich noch nicht getestet. Warum auch, wenn sie mit irgendwann nicht mehr gefällt, bestelle ich sie mir in einer anderen Farbe und wechsele dann.
Der mitgelieferte Stift sieht zwar sehr billig aus und verliert auch nach gut einer Woche schon ziemlich seine Farbe, funktioniert aber wunderbar. Die Displayfolie und das Putztuch haben mich auch überrascht, da hier schon mehrfach negative Bewertungen waren, bei mir passen/funktionieren sie. Für kostenlose Zugaben kann man wirklich nichts besseres erwarten.
Also insgesamt wirklich top, klare Kaufempfehlung, werde die Hülle bestimmt selbst nochmal in einer anderen Farbe bestellen.
am 22. September 2013
Ich habe mir die Hülle bestellt, da ich grundsätzlich wenn ich meine Wohnung verlasse kein Bargeld bei mir habe. Geht ja viel einfacher seine Kreditkarte und EC-Karte in die Hosentasche zu stecken, als am Ende des Tages mit einem Haufen Klimpergeld in der Hosentasche Heim zu kommen. Die Hülle hat ja Gott sei Dank auch zwei Fächer da für Karten. Perfekt. Denkste. Da die Hülle einen Magnetverschluss hat, würde sie den Magnetstreifen der Karte zerstören. Blöd.
Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob das in der Produktbeschreibung stand, aber wer liest die schon :-) wenn man sich allerdings nur auf das Foto verlässt, ist das schon sehr irreführend, dass da eine Maestro Karte steckt...
Aber ansonsten eine schöne Tasche. Stift funktioniert auch.
am 3. Januar 2015
Die Hülle kam schon mal kaputt an - was passieren kann. Daraufhin schrieb ich dem Hersteller, der sofort antwortete, dass es ihm leid tue und es umgehend eine neue Hülle schicken werde! Darüber war ich natürlich sehr glücklich! Doch dem war nicht so... Nach 3 Monaten und angeblich mehreren verschickten Hüllen, reichte es mir dann und ich verlangte das Geld zurück! Was ich dann auch endlich bekam und auch die Versandkosten wurden mir zurückerstattet- wenigstens was nach 3 Monaten Zeitverschwendung!!!
Außerdem bestellte ich eine 2. Hülle für ein 5s - die war nach kurzer Zeit nicht mehr besonders schön und nach 4 Monaten total kaputt (war aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten).
am 20. Februar 2013
Mir war schon klar, dass die Verarbeitung für den Preis nicht gut sein wird, aber die Hülle hat mein Mobiltelefon vermackelt. Das Handy wird in eine Schale aus Hartplastik gesteckt. Nach einiger Zeit wollte ich mein Handy wieder rausholen, was nicht so einfach war! Es sitzt so fest, dass es sehr schwer ist, das Handy wieder zu befreien. Weil es so fest ist, sieht man nach dem Rein- und Rausholen an allen vier Kanten Abscharbungen. Diese Macken hätte ich ohne Hülle nicht mal nach zwei Jahren Gebrauch gehabt. Ich habe mir leider gleich zwei Farben gekauft (Achtung: doppelte Versandkosten, obwohl nur 1 DIN A4 Umschlag). Beide liegen fast ungenutzt herum.