44 Euro in Ordnung ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.01.2010 20:17:00 GMT+01:00
Birte D. meint:
Und, hat sich für euch das Geld gelohnt für die Box? Also ich habe sie seit heute und bin schon ganz zufrieden. Die 44 Euro sind vielleicht etwas zu viel aber ich wollte die Box eben gleich am ersten Tag und als tolle Edition haben. Und eins find ich an dieser Box ausgesprochen gut: Die Verpackung ist endlich mal ein bisschen fester und nicht nur 08/15 Papier.

Veröffentlicht am 29.01.2010 12:53:09 GMT+01:00
Der Inhalt ist nicht schlecht, nur eines verstehe ich nicht, in Deutschland verlangt Amazon und Co. 44¤ für die Box. In Österreich kaufte ich die Box um 39,99¤ beim Libro. Da bin ich dann auch beim Überlegen ob der Preis von 44¤ gerechtfertigt ist, wenn ich die gleiche Box um 4¤ weniger bekomme.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.01.2010
Jüngster Beitrag:  29.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inglourious Basterds [DVD]
Inglourious Basterds [DVD] von Brad Pitt as Lt. Aldo Raine; Malan (DVD)
3.5 von 5 Sternen   (840)