Bitte wählen Sie: Größe

(Wählen Sie eine der Optionen links)
In den Einkaufswagen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

MBT CHAPA GTX ROCK GORE-TEX MEN SCHUHE 400099 10

von MBT
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 213,44 - EUR 255,20
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Farbe: Rock
Größe:


Hinweise und Aktionen

Weitere Hinweise und Aktionen:

Produktbeschreibungen

MBT Chapa GTX Rock

Der Chapa GTX Rock mit hochwertigem Gore-Tex ist bestens geeignet für alle Jahreszeiten, denn Gore-Tex macht ihn wind- und wasserfest. Gleichzeitig bleiben die Chapa GTX atmungsaktiv und komfortabel bei allen Wetterzonen. Egal, ob bei Freizeit, Beruf oder auf Reisen, die Vorzüge eines Gore-Tex Schuhs sind nicht von der Hand zu weisen. Die Kombination aus diesen Vorteilen zusammen mit einem Trainingsgerät wie dem Chapa GTX Rock sind definitiv brilliant.

%0d%0a

Sohle: PU Sohle mit Swissmasai Sensor.

%0d%0a

Material: 3D-Mesh mit Gore-Tex.

%0d%0a Farbe: Grau/Schwarz - Rock.

Produktinformation

  • Modellnummer: 400099-10
  • ASIN: B0028VBYCC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 6. Mai 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 219.475 in Sport & Freizeit (Siehe Top 100 in Sport & Freizeit)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MBT-CHAPA GTX ROCK GORE-TEX 25. November 2011
Farbe:Rock| Größe:41 2/3|Verifizierter Kauf
Ich habe kürzlich MBT-CHAPA GTX ROCK GORE-TEX-SCHUHE bestellt, die Kaufprozess hat leicht und angenehm über Amazon entwickelt und ich habe meine erste MBT-Schuhe schneller erhalten als angegeben. Ich bin sehr zufrieden für meine Bestellung, die Schuhe erfüllen Super gut meine Erwartungen, sind gute qualität und angenehm zu tragen. Ich kann echt den Kauf bei Ruga-Sport.de empfelen...!! Die Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Tragekomfort hervorragend 16. Dezember 2012
Von mbo-99
Farbe:Rock| Größe:45|Verifizierter Kauf
Nach kurzer Eingewöhnungszeit und Umstellung meines Geh- bzw. Laufstiles trage ich fast ausschließlich diese Schuhe. Sie schauen auch gut aus und wirken nicht zu sportlich. Von einem von anderen Trägern berichteten Trainingseffekt spüre ich nichts. Allerdings fehlt mir das "unruhige" Stehen, wenn ich sie mal nicht angezogen habe.
Alles in allem kann ich sagen ich fühle mich darin wohl und kann sie nur empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung 10. November 2012
Farbe:Rock| Größe:44 1/3|Verifizierter Kauf
nachdem ich vor jahren die mbt schuhe empfohlen bekam habe ich inzwischen das vierte paar gekauft und diese schuhe haben mein leben in physicher hinsicht total zum positiven veraendert !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Toller Schuh 20. November 2011
Von Matthias
Farbe:Rock|Größe:45
Man benötigt etwas Zeit um damit leichtfüßig zu gehen. Aber dann läuft man sehr weich und schluffig. Der Schuh ist sein Geld wert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Trainingseffekt gut, Material mangelhaft. 24. September 2010
Von Odin
Habe mir diesen Schuh vor ca. zwei Jahren bei einem seriösen Orthopädiefachhandel teuer gekauft. ( mit Sicherheit kein Plagiat.)
Der angepriesene Trainingseffekt tritt tatsächlich ein, d.h. sonst wenig benutzte Muskelgruppen der Beine werden wieder trainiert und erhöhen die Leistungsfähigkeit.
Außerdem werden Rücken - und Nackenmuskulatur entspannt und der Gleichgewichtssinn gefördert.
Insgesamt wirklich ein positives Ergebnis.

Aber:!!!!!!

Die Materialauswahl dieser Schuhe ist absolut ungenügend!
Nach zwei Jahren löst sich die Sohle in sämtliche Bestandteile auf, saugt sich mit Wasser voll und gibt bei jedem Schritt teils obzöne Laute von sich.
Außerdem sind die oberen Ösen für die Schuhbänder scharfkantig, d.h. ca. alle acht Wochen ist ein Schuhbandwechsel nötig.
Ich bin mit den Schuhen ausschliesslich im Wald gelaufen, die Schuhe sind also niemals mit Lösungsmitteln o.ä. in Berührung gekommen.
Für so hochpreisige Schuhe ein absolut mangelhaftes Ergebnis und sehr enttäuschend.

Einen Stern für den Trainingseffekt, aber ein Schuh der nur zwei Jahre hält, hätte eigentlich gar keinen Stern verdient.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden