Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. November 2010
Das Heft ist eine echte Hilfe. Es sind schöne Übungen darin und selbst nicht so eifrige Schüler werden dazu animiert, auch mal ohne Aufforderung zum Übungsheft zu greifen. Man braucht kaum zu helfen, die Aufgabenstellung ist leicht und schnell begreifbar. Wenn's in Deutsch etwas klemmt, sollte man zugreifen.
am 11. Februar 2010
Diese Heft wurde mir von der Klassenlehrerin meines Sohnes zur Legasthenie-Förderung empfohlen.
Die enthaltenen Übungen erarbeiten jedoch mehr allgemeine Rechtschreibfähigkeiten und bieten keine Übungen für Legasthenie spezifische Probleme wie Verdrehungen oder Auslassungen von Buchstaben und dergleichen.
Das Arbeiten in diesem Heft macht meinem Sohn jedoch Spass und ganz nutzlos ist es auch nicht.
Der eine Stern, den ich abziehe gilt also eher der Lehrerin, als diesem Heft ;)
am 31. Januar 2012
Meine Tochter kennt es aus der schule und jetzt habe ich das für zuhause auch bestellt. In Prinzip ein gutes Produkt aber ich finde es sind zu wenige Übungen drin.
am 30. Juli 2014
Wir kaufen die verschiedenen "Sterne" Hefte immer wieder. Egal ob Rechtschreib-, Deutsch-, Mathe- oder Ferienstars. Diese Hefte begleiten uns seit 3-4 Jahren. Schön ist, dass der Fleiß der Kinder durch Klebe - Sterne belohnt wird. So bleibt die Motivation erhalten und man macht ggf. auch mal etwas mehr als man muss. Demnach können wir die Hefte nur gut bewerten. Außerdem sind sie sehr gut an dem Lehrplan orientiert. So nutzen wir sie tlw. auch zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten, da man immer wieder passende Übungen findet.
am 4. Oktober 2012
Seit langem lernen meine Kinder mit den verschiedenen -Stars Arbeitsheften. Gut aufgemacht, verständlich erklärt und vor allem: Sie können ganz allein damit arbeiten! Sogar mein Lern-Muffel lernt mit den -Stars-Heften ganz gern. Meine Tochter hingegen ist nicht zu bremsen. Sie hat so viel Spaß daran, dass sie immer weiter machen möchte ;-) Die Sterne zum Aufkleben sind ein netter Anreiz!
am 3. Juni 2013
Die Aufmachung ist nett und ansprechend, wie bei allen "Star"-Heften. Die Übungen decken grob alles ab, was in dieser Klassenstufe erwartet wird. Allerdings finde ich den Umfang der Übungen zu dürftig. Für die 4. Klasse hätte ich mir da mehr erwartet. Die Aufklebesternchen sind nach ein paar Heften auch nicht mehr der große "Motivationsbringer".
am 4. Februar 2013
Die Stars-Hefte können im Allgemeinen uneingeschränkt empfohlen werden, denn sie bieten in allen Bereichen abwechslungsreiche und qualitativ hochwertigte Übungen, die nebenbei auch oft wichtige und sinnvolle Tipps liefern, die bei der Entwicklung oder Verbesserung des Rechtschreibwissens helfen können.
am 10. Juni 2016
Ein gutes Übungsheft. Die Übungen sind kurz und übersichtlich und wie immer sind die Klebe Sterne eine gute Motivation und geben dem Kind einen Überblick darüber, was sie schon geschafft haben.
am 1. Juni 2016
Alles wie beschrieben und schnell geliefert.Sehr Hilfreich in der Schule je nach dem schwierige, und leichte Aufgaben. Sehr Empfehlenswert. Mann könnte auch in der 3.Klasse hernehmen.
am 30. Dezember 2013
Das Rechtschreib-Stars 4 Heft in Verbindung Grammatik - Stars 4. Übungsheft sind gute Hilfen für Schüler die ihre Grammatik verbessern möchten . Wurde uns von der Klassenlehrerin empfohlen .