4 Players spinnt!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2012 16:54:38 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ein weiterer Test für XBOX und PS3:
http://www.gamersglobal.de/test/risen-2-360ps3?page=0,1

Xbox: 8,5 (wie PC Version)
Ps 3 mit 7,5 ist etwas schlechter aber auch spielbar.
Auf keinen Fall ist das Spiel nur 30-39 % wert. 4 Players wird ja bekannt durch diese übertriebenen Bewertungen oder besser: Durch die ungerechtfertigten Abwertungen. Auch hier schreiben wir ja mehr über 4players als über gamersglobal oder gamepro. Alles Publicity für diese Stümper.

Veröffentlicht am 03.08.2012 10:09:10 GMT+02:00
Wenn ich mir das Technikvideo ansehe ist mir alles klar. ...So spielt niemand. Wenn ich das will könnte ich auch unzählige Mängel in The Witcher2 aufzählen (verwaschene Texturen, Questbugs, aufpoppende Texturen, Tearing etc.). Erstaunlich das sich da niemand aufregt und dem Spiel eine niedrige Wertung gibt.

...Wenn ich mich recht entsinne waren die Leute von 4 Players auch leidenschaftliche Gothic 1+2 Spieler und machen jetzt (offensichtlich sind die sauer) sämtliche Spiel seit Gothic 2 von Piranha Bytes schlecht.

Aber mal was ganz anderes, ...Amazon.de ist was Spiele und deren Versand angeht auch ziemlich mies. Wenn ich ein Spiel vorbestelle kann es nicht sein das ich am Releasetag darüber informiert werde das das Spiel nicht lieferbar sei. Zumal andere in meiner Spielliste das Spiel seit gestern im Laufwerk liegen haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 10:48:56 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Thomas Hilbert: Da gebe ich dir absolut recht. 4 Players brauch Aufmerksamkeit ist meine These und besonders bei den Online Magazinen ist der Markt stark umkämpft. Was liegt da näher als Spiele, die bspw. nur im deutschen Raum richtig populär sind niederzumachen um Publicity zu ernten.

Amazon.de ist viell nicht immer ok. Diesmal haben sie das Spiel aber gestern, am 02.08.12 versendet. Wenn sie dir geschrieben haben, es sei nicht lieferbar, ist das tatsächlich eine Frechheit. Das sollte nicht sein.

Veröffentlicht am 03.08.2012 11:44:03 GMT+02:00
4gamer meint:
naja risen 2 30 -39 keine wert is wohl klar aber auch keine 80-85
da finde die play3 oder gameswelt schon zutreffend 70 % max sind aber auf keinen fall mehr

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 11:46:27 GMT+02:00
4gamer meint:
da kann 4players schon recht geben zum vergleich waren keine spiele seis gothic 3 oder risen 1+2 deutlich schlehter als gothic 1+2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 13:25:25 GMT+02:00
HumanBeing meint:
4gamer: Bitte Satz neu schreiben bzw. Sätze. Ich kann den Sinn dahinter nicht verstehen.

Veröffentlicht am 03.08.2012 14:44:20 GMT+02:00
@4gamer: Wie kommst du eigentlich auf eine Wertung von max. 70%. Selbst wenn du seit gestern das Spiel hast, sollte man das Spiel erstmal durchspielen um eine objektive Einschätzung geben zu können. Ein gutes Spiel definiert sich nicht nur über Grafik und einwandfreies Coding.

@HumanBeing: Aha, dann gehöre ich wohl zu denen, die das Spiel zu spät vorbestellt haben. Das finde ich persönlich eine absolute Frechheit. Als Unternehmen muss ich gewährleisten können, das alle Vorbesteller am Releasetag versorgt werden können. Wenn man feststellt das die Menge an georderten Exemplaren nicht reichen wird, kümmert man sich eben rechtzeitig um Nachschub oder bietet eine Gutschein als Entschädigung an.
Ist aber nicht weiter schlimm. Da ich den Umgang mit Kunden seitens Amazon nicht in Ordnung finde, habe ich das Spiel hier storniert und bei einem Konkurrenzunternehmen zum gleichen Preis bestellt. Ferner werde ich bei Amazon auch nie wieder Spiele bestellen. Lieber zahle ich 2-5 Euro mehr, kann das Spiel aber bis zu einer Woche vor dem offiziellen Release spielen.

Übrigens, die Metacritic für Risen 2 liegt nach 2 offiziellen Wertungen derzeit bei etwa 67%. Aber das ist noch nicht sonderlich aussagekräftig da erst 2 Wertungen berücksichtigt wurden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 20:49:32 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Thomas Hilbert: Mein Spiel kam heute an. Finde deine Schlussfolgerung aber sehr gut und so lernt es Amazon hoff. bald.

Veröffentlicht am 03.08.2012 22:27:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2012 22:29:03 GMT+02:00
4gamer meint:
Thomas Hilbert: villeicht weil das spiel seit 3 Monaten (ende April) für den Pc gibt, für die ps3,xbox360 würde die wertung noch niedriger sein^^

Veröffentlicht am 04.08.2012 10:05:21 GMT+02:00
C.J. meint:
@ Thomas Hilbert
Also ich war am Mittwoch (01.08.) im Blöd Markt und dort war das Spiel schon (für 59¤) erhältlich. Ich habe Anfang April dieses Spiel vorbestellt und es ist heute (04.08) angekommen. Von daher (für mich das erste Mal) schlechter Service von Amazon. Allerdings wie gesagt bin ich sonst besseres gewohnt von Amazon. Aber wenn ich bedenke ich spare 11 ¤ (Vorbestellerpreis Garantie 47,95 ¤) und bekomme noch einen Zusatzinhalt umsonst (DLC Schatzinsel) der normalerweise auch nochmal 800 Punkte (10 ¤) kostet (Ich also immerhin 21 ¤ gespart habe) ist dies jammern auf hohem Niveau.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 16:01:28 GMT+02:00
@4gamer

Wir reden hier aber nicht über die PC-Version, sondern über die Konsolenfassungen.

@Joachim

Dann sollten Sie einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich im Netz über die Preise informieren. Ein dutzend Händler hat das Spiel für circa 48,- Euro angeboten. Und das Schatzinsel DLC ist bei ALLEN Vorbestellungen bei ALLEN Händlern dabei gewesen. Das ist nichts Amazon.de exklusives. Das ist eine Aktion des Publishers der die Vorbesteller belohnt und die Verkaufszahlen damit ankurbeln will/wollte.

Nebenbei bemerkt, ein Internethändler (der stärkerer Konkurrenz ausgesetzt ist und damit dem aktuellen Marktpreis anpassen muss) mit MM oder S zu vergleichen, ist dasselbe wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Veröffentlicht am 04.08.2012 16:06:36 GMT+02:00
@Joachim

Ich habe übrigens das Spiel erst gestern am Releasetag (also keine Vorbestellung mehr) bei einem Konkurrenzunternehmen für 47,-¤ Versandkostenfrei bestellt und heute erhalten. Auch bei meiner Kopie des Spieles, ist das Schatzinsel DLC noch dabei (und sowieso das Tempel der Lüfte DLC, das bei allen neuen Kopien mitgliefert wird). ...Sie sehen also, es gibt auch Unternehmen die einen besseren Kundenservice bieten. :-)

Veröffentlicht am 04.08.2012 17:16:10 GMT+02:00
C.J. meint:
@ Thomas Hilbert

Das sollte kein Angriff sein aber das ist das erste Mal das ich bei Amazon so etwas erleben mußte. Und wegen dem einen Mal ist meiner Meinung noch lange nicht alles schlecht. Ausserdem habe ich MM und den Internethändler vorwiegend wg. dem Erscheinungsdatum und nicht wg. dem Preiss verglichen. Dennoch ist es schon komisch das bei Amazon nun ein anderer Händler da steht der die Ware für ü 60¤ anbietet. Während bei Amazon eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben wird. Und das mit dem Kundenservice zeigt sich erst wenn die Ware defekt geliefert wurde. Von daher bin ich mit Amazon rundum zufrieden. Aber das ist meine Meinung und ich möchte niemanden vorschreiben wo er was zu kaufen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 19:29:03 GMT+02:00
@Joachim

Das hatte ich persönlich auch nicht als Angriff auf meine Meinung angesehen. Mir ist nur wichtig aufzuzeigen das in punkto Games und dem dazugehörigen Service, bei Amazon Nachholbedarf besteht.
Wie ich schon oben schrieb, ...hätte man den Vorbestellern eine Gutschrift angeboten, wäre das auch in Ordnung gewesen. So aber ist es für mich unzumutbar evtl. noch Wochen auf das Spiel warten zu sollen, obwohl ich es vorbestellt habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  02.08.2012
Jüngster Beitrag:  04.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen 2: Dark Waters - [Xbox 360]
Risen 2: Dark Waters - [Xbox 360] von Koch Media GmbH (Xbox 360)
3.6 von 5 Sternen   (44)