Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.05.2011 23:09:48 GMT+02:00
Peter Bernard meint:
Leider gibt es noch keine Beschreibung aus der hervorgeht ob es sich um das WiFi oder 3G Modell handelt (sollte wohl 3G sein, bei dem Preis - das angebliche $469 US-Angebot ist wohl nur mit WiFi). Auch habe ich im Netz widersprüchliche Infos gefunden ob das Gerät einen SD Card Slot hat. Mal sehen wann weitere Infos veröffentlicht werden, und wann das 32GB Modell nachgeschoben wird - und zu welchem Preis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2011 13:01:51 GMT+02:00
Scanibal meint:
Es sieht so aus, als ob es hierzulande nur das 3G Modell geben wird. Einen SD-Slot wird es wohl nicht geben. Brauch man aber auch nicht wirklich, da es mittlerweile auch von Amazon ein Cloud Drive gibt. Ansonsten halt die Dropbox nutzen.

Veröffentlicht am 08.06.2011 02:34:53 GMT+02:00
O. Albers meint:
Naja. Meine MP3s etc. will ich auch mal hören können, wenn gerade keine Online-Verbindung zur Verfügung steht... Ich hatte den Kauf schon fest eingeplant. Ohne SD schau ich mir vielleicht doch die (wenn auch schwerere) Iconia-Konkurrenz an.

Veröffentlicht am 08.06.2011 02:38:05 GMT+02:00
tbk26 meint:
Es ist 3G, steht im Titel. SD slot gibt es vermutlich in bestimmten versionen, aber welche ist unbekannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2011 02:52:20 GMT+02:00
O. Albers meint:
Nö. SD hat wohl keiner. Kommen heute aber ja in den USA raus. Da wirds bald wohl Klartext geben.

Veröffentlicht am 29.07.2011 21:21:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2011 21:22:21 GMT+02:00
Macx meint:
Hat definitiv keinen SD-Slot! Ist damit für mich gestorben! SO nicht, Samsung!
Diese ganze Hype um die Clouds ist für mich (über 20 Jahre PC-Erfahrung) völlig unverständlich.
Ich bestimme selbst, wem ich Zugang zu meinen Date(ie)n gebe und wo ich sie speichere!
Und Speicher ist doch heute kein Thema mehr - 32 GB auf einem Platz von der Größe eines Fingernagels!!
Da hab ich andere Zeiten erlebt :-)
Und ich hab auch keine Lust ständig meine Daten irgendwo runterzuladen und das noch zu bezahlen mit
Gebühren beim Provider.
Unglaublich, wie hier am Kundenwunsch vorbeiproduziert wird und Mondpreise von 30 ¤ für ein Adapterstück zu
verlangen, dass völlig überflüssig ist.
Das kann vielleicht Apple (aber nicht mit mir) - bestimmt aber nicht Samsung und Co.
Sehen meine Kollegen übringes genauso!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 13:19:56 GMT+02:00
Hallo Macx,

woher hast Du Deine Info, dass es keinen SD Slot gibt?
Ich hatte bisher die Hoffnung nicht aufgegeben.
Ohne Slot kauf ich mir das Teil auch nicht.
Selbst das Galaxy S2 hat einen solchen Slot. Da erwarte ich das vom großen Tablet Bruder erst recht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 19:29:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 19:30:23 GMT+02:00
Macx meint:
8.9-Tab hat auch diesen Mehrfachanschluss für den Adapter (bei Amazon schon erhältlich). In einigen Foren ist das
schon klar geworden - Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mir ein Motorola Xoom gegönnt. Warte nun auf das
Update. Bin aber bisher auch so bisher ganz zufrieden.
Samsung ist wohl auch auf den Adapteritis-Zug aufgesprungen (30¤ für SD-Adapter, dann noch für HDMI-Adapter etc)
Man muss das mal zusammenrechnen und dann noch berücksichtigen, dass andere Tablets auch 32 GB oder mehr
haben. Mir reichen 16 GB für Musik etc. auf jeden Fall nicht.

Veröffentlicht am 14.03.2012 15:28:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2012 15:31:19 GMT+01:00
Präsident meint:
Ohne SD wird das bei mir auch nichts.
@Alexander Haas : "Brauch man aber auch nicht wirklich, da es mittlerweile auch von Amazon ein Cloud Drive gibt. Ansonsten halt die Dropbox nutzen."
Cloud ist hier keine Option, meine 32 GB große SD-Karte ist für mein Galaxy Tab P1000 schnell mit HD-Filmen und Musik gefüllt, ohne Konvertieren zu müssen.
Mach das mal per DSL in die CLoud und spiel einen Film unterwegs per 3G dann mal ab. Von Datenschutzbedenken mal ganz zu schweigen. Viel Spass damit.
Wenn ein Gerät 64 GB Speicher hat, dann gehts auch ohne SD-Karte, so aber nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  24.05.2011
Jüngster Beitrag:  14.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Tab 8.9 P7300 Tablet (22,6 cm (8,9 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz
Samsung Galaxy Tab 8.9 P7300 Tablet (22,6 cm (8,9 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz von Samsung
4.2 von 5 Sternen   (101)