der Code muß von beiden seiten eingerategn sein. Dann kann man sich erreichen. Solte man aber nur mit Wirkliche Freunden machen und nicht nur zum Ausprobieren.
Hier mal mein FC: 1289-8197-9624 aka Nici Hab mal alles bis einschließlich Rouven geaddet. pls add me. Spiele derzeit Rayman 3D und Nintendogs und Cats, ausserdem viele DS Games, z.B. COD WaW.
@Marco und Hari, added mich dann auch mal. (Am besten einfach die komplette Liste adden wenn ihr euch die Zeit nehmen wollt. Die Codes poste ich jeden Tag aktualisiert in beide Threads :)
Hab dich geadded. Leider gibt es (noch) kein wirkliches instant messaging aufm 3DS, ich hoffe dass das mit dem update Ende Mai kommt... Wenn du also gegen wen aus der Friendlist spielen willst musste viel glück haben oder dich auf andrem Wege absprechen ^^
bekomme ich eigentlich angezeigt ob mich wer added? @KiteEX bin fleißig dabei :P denkt nur daran das mein Name Wizz ist und nicht Hari, ka wieso ich überhaupt Hari heiße xDD
Du bekommst nicht angezeigt wenn du geaddet wirst, nur wenn du selber wen addest. Da ist dann solange ein "Strichmännchen" bis die Person dich auch added, dann wird ein Mii angezeigt ^^
Und mich haste ja jetzt schon, hab dich ja auch ;) Ich muss gleich los aber aktualisier die Liste heute nach 8 nochmal iwann ^^