Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2010 21:21:25 GMT+02:00
ThommesDJ meint:
Ist dies die 3D Version des Films? Vom Preis her müßte sie es sein. Es gibt nämlich auch noch eine BR Version mit Digital Copy für z.Zt- 24,99 EUR. Weiß jemand mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2010 09:00:16 GMT+02:00
T. Papenfuß meint:
disney wird 3d für zu hause erst auf den markt bringen wenn 3d sich durchsetzt man hat ja auch abgewartet mit der veröffentlichung im hd format bis klar war das blu ray gewonnen und hd dvd verloren hatte was genau die 4 disc sind weiß ich nicht aber von oben ebenfalls pixar gibts dieselben varianten

Veröffentlicht am 26.09.2010 13:53:00 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
T.Papenfuß hat sich nicht informiert: In den USA bringt Disney noch dieses Jahr Bolt, Alice im Wunderland, Eine Weihnachtsgeschichte und auch Toy Story 3 in 3D auf den Markt. Kann man leicht herausfinden, wenn man bei Amazon.com oder etwa blu-ray.com stöbert :-).

Was hier bei Amazon.de der Unterschied der beiden Versionen ist, ist aber in der Tat unklar: Meine Vermutung ist eher, dass die teurere Version auch die DVD enthält und diese bei der günstigeren fehlt - ähnlich wie bei den beiden "Oben" Varianten.

Veröffentlicht am 28.09.2010 22:09:40 GMT+02:00
DarkRaziel meint:
Die 4 Scheiben werden bestimmt wie folgt aus sehen

-Hauptfilm auf Blu-ray mit ein paar Extras
-Extras
-Hauptfilm auf DVD mit ein paar Extras
-Digital Copy

Veröffentlicht am 06.10.2010 23:00:09 GMT+02:00
RonSky meint:
Also laut der Produktbeschreibung von Amazon gibt es 2 Blu-ray 1 DVD und 1 Copy schon für 24,99. Antweder darf man sich aussuchen ob man mehr oder weniger ausgibt oder es ist wie bei Disneys Weihnachtsgeschichte eben doch eine 3D-Disc. Was ich anhand der Aussage "die Weihnachtsgeschichte sei die erste 3D-BD von Disney in Deutschland" noch nicht glauben kann.

PS: Disney bringt Bolt und Alice im Wunderland nicht nur in den USA in den Einzelhandel sondern auch in Frankreich, jedoch ohne deutesch Tonspur. Die beiden Titel sollen hierzulande mit Sony vermarktet werden.

Veröffentlicht am 18.10.2010 17:30:50 GMT+02:00
Jensn87 meint:
Weiß man denn nun mittlerweile, was das hier für ne Version ist?!?
weil Toy Story 3 [Blu-ray] für mich wahrscheinlich die sinnvollere ist... vom Bild her sind beide ja gleich... hatte letztens auch schon irrtümlichweise DISNEYS WEIHNACHTSGESCHICHTE in 3D vorbestellt....

Veröffentlicht am 20.10.2010 12:10:29 GMT+02:00
RonSky meint:
So nun ist der Knoten geplatzt. Die billige Version wird zur teureren Version mit 4 Discs und ohne 3D. Und die Teure Version wird zur billigen Variante und hat 2 Disc im Set.
Und der Traum von einer 3D Überraschung ist mal wieder geplatzt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  23.09.2010
Jüngster Beitrag:  20.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen