Kunden diskutieren > Forum: RoboCop [Blu-ray]

3D-Version?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.02.2014 14:04:59 GMT+01:00
SaschaMav meint:
Wird es in nächster Zeit auch eine 3D-Fassung auf BD geben? Im Kino ist er schließlich soviel ich weiß auch in 3D gelaufen.

Weiß jemand was?

Veröffentlicht am 28.02.2014 07:27:55 GMT+01:00
Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Film läuft nicht in 3D im Kino !

Veröffentlicht am 28.02.2014 08:20:39 GMT+01:00
SaschaMav meint:
Danke für die Rückmeldung. Da habe ich ebenfalls nach meiner Recherche nichts gesehen. Allerdings wird auf einigen Filmseiten erwähnt, dass er halt in 3D gedreht wurde.

Zitat Wikipedia:
"Nach dem immensen Erfolg von James Camerons Film Avatar – Aufbruch nach Pandora, entschied man sich bei MGM dafür, den neuen RoboCop-Film in 3D zu drehen."

Vermutlich wieder die gleiche Masche um den Leuten das Geld mehrmals aus der Tasche zu ziehen.

Veröffentlicht am 07.07.2014 00:13:09 GMT+02:00
Cornelius V meint:
Könnte sein, dass es mal geplant war, ihn in 3D zu drehen, und dann daraus nichts wurde. Das kommt öfters vor.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.02.2014
Jüngster Beitrag:  07.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
RoboCop [Blu-ray]
RoboCop [Blu-ray] von Joel Kinnaman (Blu-ray - 2014)
3.3 von 5 Sternen   (172)