Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Anfangs dachte ich mir: yeaaaay

Mit einem Dino Menschen fressen und diese platt machen... Jedoch nach dem ersten Start kam dann die Ernüchterung. Ich wollte mich in das Gefecht stürzen und wurde erst einmal mit einem Werbebanner aufgehalten... X Angetippt... gewartet... und dann ging es endlich los. Die Grafik sieht erstmal ganz okay aus. Man kann durch eine kleine Stadt rennen und dabei Gegenstände wie Autos, Zäune, Mülltonnen oder auch Gastanks umhauen. Ein Schadensmodell bei den Fahrzeugen sucht man vergebens. Leider gibt es keine Funktion mit der man einen Menschen, wie auf dem Bildchen dargestellt, auffressen kann. Der Spielspaß hält nur wenige Minuten, danach wirds langweilig. Hier und dort bleib der Dino am Gebäude hängen und außerdem ist die Sprungtaste fürn A****. Ich kann euch diese App erstmal nicht empfehlen. Vielleicht wird das Spiel mit Updates verbessert.

Mein Eindruck:

Grafik: +++