36 Karten statt 43?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2013 11:36:25 GMT+01:00
Lisa Maria meint:
In der Beschreibung steht, dass es ein 36 Kartendeck ist, habe allerdings schon häufiger gehört, dass es 4 neue Karten gibt; Würfel, Maske, Brücke und Zeit und 3 Austauschbare Karten, die da wären: Vögel und Eule sind jeweils 2 Karten aus denen man wählen kann und es gibt 2x Frau und 2x Herr damit man auch auf Gleichgeschlechtliche Beziehungen legen kann.
Ist das nur bei der Künstleredition oder hat Amazon sich da vertan?

Veröffentlicht am 27.11.2013 11:47:06 GMT+01:00
... meint:
Habe die Karten gerade das erste Mal gesehen und finde sie wirklich schön. Die neue Variante mit den zusätzlichen Karten würde mich auch mal interessieren. Leider findet man überhaupt nichts dazu im Netz. Fände es auch spannender, wenn man wahlweise auch die 40 Karten Version bestellen könnte... Aber ich glaube nicht, dass Amazon sich vertan hat. Befürchte eher, dass der europäische Markt erstmal mit den üblichen 36 Karten getestet werden soll, weil wir Deutschen ja so auf Konservativ stehen... Hätte lieber gleich die "Vollversion" bestellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 18:52:17 GMT+01:00
Kazze meint:
Auf der Seite des Künstlers steht, er habe sich zunächst entschieden, die Standardversion in den Massendruck zu geben, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Nun, aufgrund der vielen Nachfragen, habe er eine Art Zusatzpack mit 8 Extrakarten beim selben Verlag in Auftrag gegeben (also noch eine weitere Zusatzkarte als "Überraschung"). Sie seien bereits im Druck und er hoffe, sie werden in ein paar Monaten veröffentlicht. Bleibt natürlich die Frage, ob die Zusatzkarten auch per amazon bestellbar sein werden oder ob man sie importieren muss.
Ich hatte mir das Deck gerade wegen der zusätzlichen Karten bestellt und war etwas enttäuscht, als ich diese nach der langen Wartezeit nicht vorfand, hatte wohl zu sehr auf einen Irrtum in der Beschreibung gehofft.
Die Karten sind schon sehr schön gestaltet, aber mein bisheriges Deck ist ebenfalls sehr schön und hätte mir gereicht. Jetzt warte ich ungeduldig auf das Zusatzpack.

Meine Information stammt von folgender Seite: http://www.ciromarchetti.com/Lenormand.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9da09990)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.11.2013
Jüngster Beitrag:  20.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck
Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck von Ciro Marchetti (Zubehör - 17. Dezember 2013)
4.7 von 5 Sternen   (31)